Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel L&B

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nell Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Wer viel Wert auf ein Frühstück legt, wird sicherlich enttäuscht sein. Eine Toastmaschine für alle Gäste. Und lauwarmer Kaffee ohne Irgendeinem Kaffeegeschmack


  • Alexandra Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel”

    Sehr ruhig gelegenes , sauberes , familiäres Hotel . Die Zimmer bzw. Badezimmer waren sehr geräumig. Frühstücksbuffet war einfach, die Halbpensiongäste hatten eine eigene Karte für das Abendessen . Die Auswahl war sehr begrenzt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super freundliches und sauberes Hotel”

    Im Gegensatz zum Goldstrand fanden wir hier nur englichsprechendes Personal vor , keine Deutschkenntnisse. Auch nicht in anderen Lokalen, wo wir Abends essen waren.In der ersten Woche waren 80 % nur Bulgaren und landestypische Personen anwesend. Der Rest waren Norweger, Deutsche, Engländer.In der zweiten...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes freundliches Hotel”

    freundliches personal, saubere zimmer,deutsch kenntnisse nicht so gut,groesse vom hotel war nicht so gross aber sehr gemütlich ,


  • Stefanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Zimmer”

    Das Hotel ist modern gebaut und schön Eingerichtet.Die Zimmer haben einen Balkon und sind groß.Man kann ruhig und bequem schlafen. Vom Hotel aus kann man schnell und gut zum Strand laufen.Auch ein Ausflug mit dem Schiff nach Nessebar ist möglich.Man kann auch im Hotel zu Mittag essen. BILLIG und gut...


  • Vanessa Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis! ”

    Das Hotel ist für das Geld vollkommen in Ordnung. Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich aber man kann seinen Hunger stillen. Wir wurden stehst freundlich behandelt und haben und in der Woche wohl gefühlt. Es wäre toll, wenn W-Lan kostenfrei zur Verfügung stehen würde, aber schonmal gut, dass man...


  • Maike Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp für einen schönen Badeurlaub”

    Unschlagbar in Sachen Preis, Sauberkeit & Zimmergröße. Unser Zimmer war wirklich riesig und sehr sauber, was bei 10€/ Nacht (inkl. Frühstück) nicht zu erwarten war. Dazu gab es einen sehr großen Balkon. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.An diesem Hotel war wirklich nichts auszusetzen!...


  • Carmen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes und freundliches Hotel”

    Mit 4 Kindern hatten wir 2 DZ und 1 Familienzimmer, alle mit Klima,Fernseher, geräumig, sehr sauber, das Personal super freundlich, das Essen konnten wir uns aus der Menükarte auswählen und es war wirklich für jeden etwas dabei, als Vorspeise Salate oder Suppen, Hauptgericht und süße Nachspeisen. Der...


  • Chris Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines feines 3 Sterne Hotel”

    Sehr gutes 3 Sterne Hotel das vor allem durch Sauberkeit und den Service punkten kann.Die Gäste sind überwiegend aus GB,das liegt aber daran, das dieses Hotel bis jetzt in D nicht angeboten wurde.Wir hatten damit kein Problem,da es sich nicht um Partyleute sondern um ganz normale Urlauber handelte !!Wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel L&B