Schlecht

Bewertungen für Hotel L'Angolo Dei Pescatori

• Franz-J. Alter 66-70
    Mai 2015

„Typisch italienisch urlauben!”

Typisch italienisches kleines Familiengeführtes Hotel, Zimmer mit Seeblick und Balkon traumhaft, liebevoll eingerichtet. Sehr aufmerksames,hilfsbereites Personal, typisch italienische Speisen in HP.Nettes kleines Fischerdorf, Durchgangsverkehr bleibt draußen. Einkehralternativen.Stimmiges Preis/Leistungsverhältnis....

• Julia Alter 31-35
    September 2010

„Traumhafter Ausblick”

Wir hatten für eine Nacht zwei Zimmer mit Seeblick gebucht. Der Ausblick von diesen Zimmern ist traumhaft. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Parkmöglichkeit wenige Meter entfernt auf öffentlichem Parkplatz.

• Martin Alter 41-45
    August 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfach, aber i.O”

Relativ kleines Hotel an sehr schöner Lage, eher für ältere Semester.Sauberkeit, i. O.Günstig, inkl. Frühstück.

• Dieter Alter 41-45
    Mai 2010

„Eine Perle wollte ich finden...”

Als ein 2-Tages-Etappenziel auf dem Weg nach Bologna, wollte ich ein kleines gemütliches Hotel mit Seeblick finden. In dem kleinen Ort Cerro di Laveno hatte ich dieses Hotel mit 7 Zimmern entdeckt. Die Homepage ist sehr gut gemacht und verhieß mir eine kleine Perle zu finden. Das Hotel ist undefinierbar...

Hotels in der Nähe von Hotel L'Angolo Dei Pescatori