Bewertungen für Hotel L'Alpage

• Sabine Alter 41-45
    August 2013

„Familiäres, sehr schönes Hotel”

Das familial geführtes Haus, ist sehr schön eingerichtet mit schönem Dekor. Dazu ein gutes Frühstück auf der terrasse - himmlisch. Leider haben wir abends das Restaurant nicht ausprobiert, denn das soll, laut Einheimischen sehr gut sein.

• Albrecht Alter 41-45
    August 2012

„Hotel mit Charme”

Wir sind als 2 Radfahrer in dem Hotel für eine Nacht abgestiegen. Die Einrichtung ist älter und eher einfach, aber das Personal ist überaus engagiert und sehr freundlich ! Die Speiskarte ist umfangreich und die Qualität der Speisen ist sehr gut ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel...

• Beate Alter 46-50
    Juni 2011

„Ein Hotel mit augzeichneter Küche”

Ein wunderschönes kleines Hotel mit sehr persönlichem und liebevollem Service. Die Küche ist exzellent. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Ein perfektes Hotel für Ausflüge und Touren in der Umgebung.