Schlecht

Bewertungen für Hotel Kyriad Lyon Aeroport Saint Exupery

• Klaus & Rosi Alter 61-65

„Preis/Leistung prima”

Wir waren zufrieden und würden dieses Hotel wieder wählen. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und können daher keine Aussage zum Essen oder zum Restaurant machen.

• Magdalena Alter 70 +
    Juli 2015

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

wir hatten Probleme das Hotel zu finden, die Lage war für das Navi zu unpräzise, da es sich um einen Vorort von Lyon handelt.Personal freundlich.

• Anne Alter 61-65
    Januar 2015

„Zum Übernachten ok.”

Wir sind unerwartet in Lyon gestrandet, relativ spät dort gelandet und mussten am nächsten Tag früh unseren Anschlussflug erreichen. Der Shuttleservice hat beide Male gut funktioniert. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, man sprach sogar deutsch. Wir waren froh, auch noch kurz vor 22:00h...

• Alexander Alter 36-40
    Juli 2014

„Nicht mal für die Durchreise ”

Altes, abgewohntes Flughafenhotel. Das Hotel hat seine besten / besseren Jahre hinter sich. Abends im Restaurant gab es nur 6 Hauptgänge zur Auswahl. Eins davon war Pasta mit Hühnchen. Das war leider AUS. Ich habe dann das Staek / Medium bestellt. Es kam nach 2 !! Min und schmeckte auch so ...

• Claire Alter 26-30
    April 2013

„Gut”

Uns hat das Hotel war sauber, das zimmer war gut eingerichtet. Frühstück ist gut und preis in Ordnung. Kurz: gut und bezahlbar

• Marco Alter 36-40
    März 2013

„Für eine Nacht ok”

Ein einfaches Hotel in Der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind einfach aber ok. von aussen ein typisches Schuhkartonhotel ohne Charme. Aber für eine Nacht ok, da es sauber war. Das Restaurant war überraschend ok.

• Horst Alter 66-70
    Mai 2012

„Ruhiges Schlafen am Flughafen”

Das Flughafenhotel (eins von zwei) ist über einen Shuttlebus erreichbar. Für einen nicht französisch Sprechenden ist es allerdings schwer, den richtigen Abfahrtsort heraus zu bekommen. Die Zimmer sind gut gegen Fluglärm isoliert, so dass man gut schlafen kann. Frühstück ist nisht im Preis enthalten,...