Schlecht

Bewertungen für Hotel Kutzbach

• Joachim Alter 51-55

„Service, Austattung und Personal unbefriedigend!”

Bestelltes Zimmer nicht bekommen. War trotz dringendem Wunsch bereits belegt. Frühstück nur auf extra Anfrage. Dusche funktionierte nicht. (Deshalb vorsätzlich falsches Zimmer bekommen???) Auf den Hinweis der defekten Dusche sagte ein junger Herr: "Und was geht mir das an."

• Peggy Alter 36-40
    August 2014

„Schock, oh Schock, lass uns schnell woanders sein”

Hotel isst nicht weiter zu empfehlen. Personal total eingeschüchtert und hat Angst, mit Reklamationen. Nur nicht den Chef verlangen. Zimmerausstattung ist völlig stehen geblieben. Essen unter aller Kanone. Buffet vom Frühstück einfach nur lächerlich. Sowas einfaches habe ich noch in keinem anderen Hotel...

• Sylvia Alter 46-50
    Mai 2009

„Für einen Kurzurlaub in Ordnung”

Ich war mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Es war sehr nett und man kann sich dort für einen Kurzurlaub gut aufhalten. Im Bad ist sogar ein Fön vorhanden. Das Essen war gut. Frühstück einfach, aber gut. Einen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen, ich glaube, es gibt keinen.