Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kutzbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service, Austattung und Personal unbefriedigend!”

    Bestelltes Zimmer nicht bekommen. War trotz dringendem Wunsch bereits belegt. Frühstück nur auf extra Anfrage. Dusche funktionierte nicht. (Deshalb vorsätzlich falsches Zimmer bekommen???) Auf den Hinweis der defekten Dusche sagte ein junger Herr: "Und was geht mir das an."


  • Peggy Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schock, oh Schock, lass uns schnell woanders sein”

    Hotel isst nicht weiter zu empfehlen. Personal total eingeschüchtert und hat Angst, mit Reklamationen. Nur nicht den Chef verlangen. Zimmerausstattung ist völlig stehen geblieben. Essen unter aller Kanone. Buffet vom Frühstück einfach nur lächerlich. Sowas einfaches habe ich noch in keinem anderen Hotel...


  • Sylvia Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub in Ordnung”

    Ich war mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Es war sehr nett und man kann sich dort für einen Kurzurlaub gut aufhalten. Im Bad ist sogar ein Fön vorhanden. Das Essen war gut. Frühstück einfach, aber gut. Einen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen, ich glaube, es gibt keinen.

  • 1