Bewertungen für Hotel Kutscherhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft nahe des Doms.”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Haus, so ist meine Bewertung nicht so ausssagekräftig. Das Zimmer drei unter dem Dach hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Dom, der bei Nacht beleuchtet war.Dieses Zimmer war sehr geräumig, sogar mit eine kleinen Küche und war gut eingerichtet. Das Bad war etwas...


  • Carsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstopp geeignet”

    Als wir ankamen, war zufällig eine nette Servicekraft vor dem (geschlossenen) Eingang, die uns weitergeholfen hat.Ohne ihre Hilfe hätten wir erst einmal doof dagestanden, habe keinen Hinweis für Hotelgäste gefunden.Ansonsten war das Zimmer okay, das Frühstück auf jeden Fall ausreichend (z.B. auch für...


  • Charlotte Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Das Kutscherhaus liegt ganz idyllisch am Fischmarkt, und super zentral! Bis zum Dom oder zur Maximilianstraße sind es nur Minütchen.Wir bewohnten ein sehr schönes Zimmer (Nr. 2) mit Blick auf den Holzmarkt und den Dom. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, das Bad ausreichend groß....

  • 1