Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kussmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kersten Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel kann ich leider nicht em”

    Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Unbedingt trennen muss man eine Bewertung nach meiner Meinung von Restaurant weil es sind zwei verschiedene Sachen und ich möchte nicht das Restaurant in die Bewertung einbeziehen, da ist die Welt nämlich vollkommen in Ordnung.Mein Zimmer in KW 10 war stark...


  • Manfred Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhige Lage ,schönes Hotel ”

    Gutes Hotel , was zu bemängeln war,sind die kalten Zimmer . Jeden Tag war die Heizung heruntergedreht, obwohl draußen mlnus 5-10 Grad waren.


  • Günter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hab mich wohl gefühlt”

    Als Radler zwar nur 1 Übern. aber ich habe mich richtig wohlgefühlt. Dame an Rezeption freundlichZimmer groß und schön, Badezimmer perfekt. Essen genau nach meinem Geschmack. Weiter so!


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr ruhig und prima Frühstück”

    Sehr ruhige Lage ausserhalb der Stadt. P+R nur Minuten vom Hotel mit Anbindung nach Augsburg. Wenn wir wieder mal nach Deutschland kommen wollen wir auf jeden Fall wieder zur Kussmühle.


  • Markus Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder !!”

    Ich bin Geschäftlich das ganze Jahr über immer in Südbayern unterwegs und lebe ständig in Hotels. Da ich in Augsburg am Folgetag einen Termin hatte und alle Hotels belegt waren bin ich in der Kussmühle gelandet. Der Mitarbeiter war beim einchecken soweit nett. Das im Anbau des Gasthofes befindliche Zimmer...


  • Simon Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade so für eine Nacht”

    Sehr ruhige, schöne und abgelegene Lage. Das Personal war freundlich aber komisch und ab 9 Uhr abends ist vom Hotel niemand mehr zu erreichen. Das Frühstück gibts ab 8 Uhr und kostet 3€, für das Geld kann man nicht mal zu Hause frühstücken - aber überall anders frühstückt man garantiert besser. Neben...


  • Patrick Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und ganzen wirklich OK”

    kleines Landhotel, nur bei dem Frühstück hapert es ein wenig an den nicht viel zu knusprigen Brötchen, ansonsten ist es reichhaltig und ok.Nach 5 min Fußmarsch ist man an einer Wassersportanlage( Wasserski)Ich war bestimmt 25 Wochen in den letzten 2 Jahre dort, und dieses Hotel ist für die Preisklasse...


  • Lydia Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht”

    Wir haben für eine Nacht im Hotel Kussmühle in Friedberg bei Augsburg genächtigt.Die Zimmer sind im "Etap-Stil" eingerichtet... also, alles sehr spartanisch und aus Plastik. Im Bett haben wir dann noch Haare vom "Vorgänger" gefunden ...Das Frühstück war sehr einfach und wenig abwechslungsreich ...Wir...


  • Frank Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel ist eine Art umgebauter Bauernhof am Rande von Friedberg in Recht schöner Lage. Man kann hier allerdings viel mehr draus machen und verlangt für das vorhandene zu viel Geld. Es gibt sicher an die 20 Zimmer und diese sind für einen kurzfristigen Aufenthalt ausreichend groß. Die Bäder sind "Nasszellen"....

  • 1