Bewertungen für Hotel Kusnadi Kuta

• Guido Alter 41-45
    Juli 2013

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes Hotel in zentraler Lage. Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Der Pool ist schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Für den Start in einen Baliurlaub, nach einer langen Flugreise (Flughafen in ca. 30 Minuten Entfernung), eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Manfred Alter 26-30
    Juni 2009

„Schönes und sehr günstiges Hotel”

Wir haben während unserer Flitterwochen Bali erkundet. Für insgesamt vier Nächte waren wir in Kuta und haben uns hier ein Penthouse beim Hotel Kusnadi gebucht. Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien. Das Penthouse ist die teuerste Kategorie - mit 35 Euro gesamt für zwei Personen inkl. Frühstück...