Schlecht

Bewertungen für Hotel Kurzentrum Waren

• Ursula Alter 51-55

„Erholung pur ”

Ein schönes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage wo Sauberkeit sehr groß geschrieben wird. Das komplette Personal ist auffallend freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ausgesprochen lecker und das Frühstück sehr nennenswert. Alle Anwendungen haben wir sehr genossen und haben uns sehr gut getan.

• dieter Alter 70 +

„Erholung pur”

Mein persönlicher Höhepünkt war das Hallenbad und das Außenbecken,daß man auch bei niedrigen Außentemperaturen nutzen konnte,denn das Waser war schön warm

• Beate Alter 51-55

„Zur Erholung nur zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel. Je nach Zimmer kann man auf den See sehen. Auf jeden Fall vom Restaurant aus.Da es ein Kurhotel ist, ist der Altersdurchschnitt eher jenseits der 75 Jahre.

• Manfred Alter 70 +

„Sehr positive Bewertung für das Kurzentrum Waren ”

Die sehr freundliche Bedienung. Ob in der Lobby oder im Restaurant. Dort ganz besonders. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen! Sowas haben wir woanders noch nie erlebt! Kann der Hotelleitung nur empfehlen das Personal auf jeden Fall zu behalten! Meine Lebensgefährtin war bereits zum 10. Mal...

• Kurt Alter 66-70

„Ein Gesundheithotel zum entspannen und genießen.”

Im Haus herrscht eine angenehme entspannte Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, leider mangelt es einigen Gästen daran. Sauberkeit wird großgeschrieben,

• Fritz Alter 61-65

„Kurzentrum Waren an der Mütiz - immer wieder gerne”

Ein super schönes und modernes Hotel mit hervorragender Wellnessausstattung und sehr freundlichem Personal

• Albert Alter 70 +

„Erholung an der Binnenmüritz ”

Wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war freundlich und kompetent. Auch wir werden sicherlich wiederkommen!

• Ann Alter 31-35

„Zuvorkommendes Personal, aber Sachen verschwunden”

Insgesamt ist das Kurzentrum Waren für Ältere (nach meinem Eindruck 70+) ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Als jüngerer Mensch fühlt man sich fehl am Platz. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, besonders der Service im Essenssaal ist sehr kundenorientiert. Das Frühstücksbuffet fand ich klasse,...

• Kerstin Alter 56-60
    Februar 2016

„Gerne wieder”

Kur -Wellness alles in einem. VP war toll. Gutes und leckeres Essen. Für jeden was dabei. Sehr freundliches Personal. In allen Bereichen. Zimmer sind riesig. Dort Kostenloses Internet. W-lan nur in der Lobby/Bar.

• Barbara & Detlef Alter 66-70
    Dezember 2015

„Wohlfühlhotel, mehr als 4 Sterne verdient”

Wir waren im Dezember 2015 wieder im Kurzentrum----bereits zum 4. Mal----, auch dieses Mal gab es keine Beanstandungen, alles war zur unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden dieses Hotel auch in 2016 ( Weihnachten-Silvester) wieder besuchen.