Schlecht

Bewertungen für Hotel & Kurpension Brigitte

• Antje Alter 46-50

„Störung/lästig”

wir nutzten die 2 nächte um unsere tochter zu besuchen. waren mit allem sehr zufrieden bis auf das eeine ;-). im internet stand keine hunde ! am ersten frühstücktag waren 2 stück im frühstücksraum anwesend. das gepfinse und gebelle war schon lästig am frühen morgen. da wir nicht so der hundefreund sind,...

• Annemarie Alter 66-70

„Urlaubstage”

Ich war zum 3. Mal im Hotel Brigitte. Es ist ein schönes Familienhotel, alles sehr gut, sauber und freundliches Personal und die Besitzer. Das Frühstück, Essen und die neu renovierte EZ sehr ansprechend. Sicher besuche ich das Hotel Brigitte wieder und empfehle es auch weiter im Bekanntenkreis.

• Miroslava Alter 70 +

„Miroslava”

Sehr angenehm, nettes Personal. Bei meiner Flucht, als Hundebesitzer - vor dem Krach am 1. August in der Schweiz, habe ich vor 2 Jahren ihr Hotel gefunden. Mit Freude komme ich mit meinem Hund nächstes Jahr wieder.

• Adelheid Alter 70 +

„Rückblik”

Erholsame Kurferien mit Bade-Saunaplausch mit schönen Wanderungen. Mit der *Konuskarte" die Bahn und Busslinien benützt. Es war herrlich!

• Udo Alter 56-60

„Sehr gut und freundlich”

Zimmer sind sauber u.ordentlich eingerichtet!Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist sehr gutund reichlich. Bis Stadtmitte nur 10min Fussweg.Kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Ingrid Alter 70 +

„Kurzurlaub mit Hund”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstücksbüfett. Unser Hund war willkommen.Die Inhaber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.Familie G. und Hund Timmy

• Margitta Alter 46-50

„Kurztrip”

alles bestens, unsere Wünsche alle wurden berücksichtigt. Wir werden wieder kommen. Frühstück war in Ordnung. Wir sind eh keine großen Esser.

• Christian Alter 66-70

„Wochenende”

Wir genossen unser Wochenende in Bad Krozingen und kommen sicher wieder,Mit dem Hotel Brigitte waren wir zufrieden, Bis bald wieder einmal.

• Sandra Alter 41-45

„Wunderbar”

Sehr freundlich, saubere und schöne Zimmer, sensationelles Frühstück, toll mit Hund, sehr gute Lage, familiäre Atmosphäre

• Doris Alter 66-70

„Kurzurlaub”

die schöne Gegend auskundschaften Spargel essen, in Waldkirch schuhe einkaufen. Ausflug in die Weinberge.und einfach alles geniessen

Hotels in der Nähe von Hotel & Kurpension Brigitte