Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kurhaus Olymp Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder !!”

    Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, vom Büfett will ich garnicht reden, abends gab es nur verlängerten Saft aus der Plastikkanne (kein Bier ,Wein etc) hätte man ja auch gerne bezahlt,aber auch dann nicht!! Wollte am Anfang gerne ein anderes Zimmer haben, wie ich auch bebucht habe, mit Balkon zur...


  • Klaudia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft schön”

    Dieses Hotel bietet alles was es braucht! Komme garantiert wieder. Lage top, Grösse ideal und Essen klasse! Zimmer schön geräumig gross und die Badewelt sehr einladend. Freundliches Personal - man wird einfach nur verwöhnt.


  • Kerstin Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hat uns nicht so zugesagt”

    Nicht so ein großes Hotel das war schön. Freundlichkeit an der Rezeption war nicht vorhanden. Zimmer war in Ordnung. Was man von der Sauberkeit nicht sagen kann. Unser Bettlaken haben wir uns allein gatt gezogen und einen Tag hat man uns ganz vergessen. Essen reichlich aber nicht abwechslungsreich .Hätte...


  • Bernd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren seit 2005 das 4.Mal im Haus und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Als Ehepaar haben wir ein Apartment genutzt und waren insgesamt sehr zufrieden.


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Polnische Ostseeküste”

    Wunderschönen kleines Hotel nahe an der Ostsee Promenade und zum Stadtzentrum sind es auch nur einige Gehminuten. Auch im November nur zu empfehlen, natürlich spielen auch die günstigen Preise eine nicht unwichtige Rolle.


  • Heike Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, große Zimmer, Sauber, Service naja”

    Schönes Hotel. Wir waren zum zweiten Mal da. Diesmal ein appartment mit 2 Zimmern und balkonen. Sehr sauber. Leider gab es einen Wasserschaden von oben (es regnete förmlich durch die zimmerdecke) und wir fühlten uns damit allein gelassen. Die Damevon der Rezeption hat sich das Ganze zwar angesehen und...


  • Gudrun Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein empfehlenswertes Hotel”

    Wir fühlten uns im Hotel Olymp 1 sehr wohl. Unser Appartement war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Service-Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Massagen waren sehr angenehm. Der Zukauf einer Warm-Stein-Massage ist empfehlenswert. Es gab verschiedene kulturelle Angebote.Dziękuję...


  • Rieta Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines übersichtliches ruhiges Hotel”

    Das Hotel Olymp-I wurde im Jahr 2004 eröffnet , es befindet sich im Kurviertel, ca. 100 m von der Stranspromenade entfernt. Es liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Das Hotel Olymp-I hat 67 komfortable und geräumige Zimmer. Die meisten Zimmer haben eine kleine Küche dabei. Es gibt ein modernes Behandlungszentrum,...


  • Gabriela Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus gut - Gastronomie katastrophal”

    Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer sind sehr groß, gut eingerichtet und sauber. Bei unserer Reklamation- das Zimmer hat extrem nach Chemikalien gerochen- wurde sofort und umfassend gehandelt. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Auch am nächsten Tag wurde noch einmal nachgefragt, ob jetzt alles zu unserer...


  • Eberhard Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    allgemein ein guter aufenthalt im olymp 1.wir hätten lieber ein appartment des hauses erhalten statt des privatenappartments 3-21.dadurch war die bezahlung und verständigung mit der kontaktperson sehr schwierig!wir brauchenkein apparment mit zwei schlafzimmern.die benachrichtigung per e-mail sollte in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kurhaus Olymp Spa