Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kurhaus Jonsdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kegelverein Ritter bedankt sich”

    Unser Kegelverein hat ein unvergessliches Wochenende in Jonsdorf verlebt. Ein sehr engagierter Chef, tolle Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter haben uns überzeugt. Alles war super geplant und wurde nach unseren Wünschen durchgeführt. Wir hatten ein schönes Wochenende mit viel Spaß.


  • Lutz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Wochenen Traditionsverein 1992 Werben”

    Unser Highlight war absolut der Chef des Hauses. Ein Urgestein der besonderen Art. Mit Geschichten, Organisation des Wochenendes und viel Wissen und Geschichten in Mundart hat er uns super unterhalten. Empfangen wurden wir von Ihm in Löbau und er hat schon die Anreise zum Hotel zu einem unfergesslichen...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel für Ausfahrten in Gruppen”

    Wir verbrachten als sportgemeinschaft mit 30 personen ein Wochenende im kurhaus jonsdorf. Sehr gut empfangen vom gastfreundlichen Hausbesitzer, gut geplantes tagesangebot und leckere Küche. Es bieten sich in der tollen Lage schöne wandemöglichkeiten und viele andere Dinge um den Tag zu verbringen. Das...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekter geht es nicht”

    Wir waren mit 40 Gästen als Busgruppe im Hotel Kurhaus Jonsdorf, und haben Dank des Super netten Personales super schöne Tage dort. Besonderem Dank gehört der Küche die uns mit regionalen Lausitzer Gerichten verwöhnte. Der Service (Kellner(innen) Top. Und der Chef ein Organisationsprofi. Wir konnten...


  • Max Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser was anderes suchen.”

    Es ist ein in die Jahre gekommenes DDR- Nostalgie verbreitendes Hotel. Der Chef ist zwar ein freundlicher Herr sieht aber nicht das der Fußboden im Frühstücksraum irgendwann mal wenigstens gekehrt werden sollte, meist alle Frühstückseier bis zur unkenntlichkeit aufgeplatzt sind und die Hilfe zum Herrichten...


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir haben Anfang April mit unserer Reisgruppe 4 wunderschöne Tage in der Oberlausitz verbracht !Der Gastwirt ist herzlich und ein "Urgestein" und sorgt mit vielen Einlagen für gute Laune !!!...das Essen war sehr lecker ! .........die Zimmer sind schlicht eingerichtet-aber völlig ausreichend ! (Gehbehinderte...


  • Hans Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Uriges Oberlausitzer Hotel”

    Super freundlicher chef, der für die Gäste alles tut, essen und trinken top, wir waren mit einer busgruppe da und ffuehlten uns wie individualgaeste! Kein Luxus aber sehr ansprechend, sogar Raucher haben ein warmes eckchen. Vielen dank von doro und Hans von Frankfurter Nachrichten Reise! Oberlausitz...


  • Gerd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für solche Veranstaltungen”

    Die Freiwillige Feuerwehr Zerkwitz hat eine Wochenend- Fahrt gebucht und wurde vom Reiseunternehmen im Kurhaus untergebracht. Wir wurden dort super empfangen und haben am Abend eine Tanzveranstaltung durchgeführt.Von den Zimmern über das Essen und dem sehr freundlichen Personal war alles sehr gut. Dieses...


  • Jutta Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super gemütliches Hotel”

    Wir die Berliner Mädchen möchten uns bedanken für einwunderschönes Wochenende.Wir fühlten uns wunderbar betreut und empfehlen Sie gerne weiter.

  • 5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein rundum gelungenes Wochenende”

    Wir 12 lustigen Berliner Mädels zwischen 17 und 77 sind als Gruppe mit Ferienglück-Sonnenschein-Reisen im Kurhaus Jonsdorf gewesen. Der Wirt umsorgt seine Gäste persönlich mit seinem Team. Im Haus herrscht Frohsinn und Humor. Die Überraschungen im Programm sind gelungen.Wir haben uns rundum wohlgefühlt,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kurhaus Jonsdorf