Schlecht

Bewertungen für Hotel Kurfürst

• Werner Alter 61-65

„Ein ideales Hotel für eine Städtreise”

Für eine Städtereise nach Berlin ein super Hotel, Es liegt etwas abseits der Innenstadt aber mit direktem Zugang zur U-Bahn.

• Annika Alter 19-25
    April 2016

„Günstig, Zentral, Perfekt!”

Das Hotel befindet sich im 3 - 5. Stock , darunter sind noch andere Firmen angesiedelt.Frühstück + WiFi inklusiveFamilien, Pärchen und Freunde jeden Alters verrreist

• Frederic Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super für den Berlin-Städtetrip”

Für den kurzen Citytrip in die Bundeshauptstadt ist dieses Hotel absolut spitze! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, ich kenne keine günstigere "vernünftige" Alternative für Berlin

• Jaqueline Alter 19-25
    Juli 2015

„Hotel / Pension in Seitenstrasse”

Hotel in einer Seitenstrasse wenige Meter vom Kurfürstendamm. Öfenntliche Verkehrsmittel ,Bushaltestelle, am Krfürstedamm. Ruhige Zimmer im dachgeschoss.Jederzeit wieder.

• Lore Alter 61-65
    April 2015

„Ordentliches, zentral gelegenes Hotel”

Sehr nettes Personal. Frühstück immer das Gleiche. Wurst etwas unappetitlich, man muss früh kommen, einmal gab es nur noch eine Sorte Brötchen. Tee und Kaffee muss man selbst holen, einmal war das Teewasser nur lauwarm. Kein Obst, nur Dosenobstsalat. Die Zimmer und das Bad sollten dringend renoviert...

• Annett Alter 51-55
    April 2015

„Klein und zweckmäßig”

Kleines Hotel, sauber und ordentlich, wir erhielten eine Parkkarte für die begehrten Plätze auf der Bleibtreustraße, Frühstück je Person für 5 Euro sehr gut, Gute Ausgangslage für Ausflüge quer durch Berlin und auf dem Kudamm.

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2015

„Städtereisen”

Schönes Hotel in zentraler Lage, Personal freundlich , gemütliche Atmosphäre , super Früstück, Zimmer sauber, Preis -Leistungsverhältnis einfach super. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Ell Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super Lage!”

Die Lage des Hotels ist super, da wir sehr güstig dieses Hotel gebucht haben, waren wir trotz des schlechten Frühstücks sehr zufrieden!

• Klaus-Hartwig Alter 56-60
    August 2014

„Lagebedingtes, ideales Kurzurlaubshotel”

Es ist ein Hotel in zentraler Lage und optimal verkehrstechnisch angebunden. In der Umgebung gibt es viele verschiedene Lokale, deren Preisgefüge moderat einzustufen ist. Die Zimmer verteilen sich auf verschiedene Stockwerke; die Rezeption ist im 3.Stockwerk. Ein kleiner (Vier-, eher Zweipersonen)Lift...

• Petra Alter 46-50
    Juli 2014

„Nicht noch einmal”

Das Hotel liegt direkt am Kudamm und der Bushaltestelle. U-Bahnhaltestelle etwas weiter entfernt. Das Zimmer war von der Sauberkeit her o.k., aber eher veraltet. Das Bad war zwar renoviert aber winzig klein. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was sehr laut war. Da das Hotel noch über alte Doppelfenster...