Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kupper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luc Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgeseignet ! Fantastisch !”

    Sehr schöne gegend. Viel Wandermöglichkeiten. Schöne Zimmer. Freundliche Gastgeberin. Fantastischer Koch, gütes Abendessen und reichhaltiges Frühstückbuffet. Schwimbad und Sauna sehr angenäm.


  • Chr. & R. Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie bei Freunden”

    Wie seit vielen Jahren gewohnt, wurden wir auch in diesem Jahr von der Familie K. und den Mitarbeitern wieder freundlich empfangen und 10 Tage lang hervorragend betreut. Wir werden mit Sicherheit wieder zur Erholung zu K. fahren.Das Hotel Kupper bietet alles, was wir im Urlaub erwarten. Vom Hotel aus...


  • Karl-Heinz & Ursula Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub”

    Wir waren sehr zufrieden, der Aufenthalt war sehr erholsam. Der neu gestaltete Ruheraum im Wellnessbereich ist super gelungen!Wir waren das erste Mal, aber nicht zum letzten Mal bei Kupper's!Das Karfreitag - Fischbuffet war Spitze!


  • Martin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer mal da war, der kommt wieder! Nur zu empfehlen”

    Jeder Urlaub bei Kupper´sch ist für uns ein Highlight. Das beginnt mit Frühstück und endet mit dem Besuch der Jagdstubb. Wir fahren schon seit einigen Jahren über Ostern mit einer Gruppe (8 Personen) zu Kupper. Es ist jedes Jahr ein Erlebnis und ein kulinarischer Hochgenuss!


  • Rita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel Kupper in Eppenbrunn ist empfehlenswert”

    Seit mehreren Jahren kommen wir regelmäßig zweimal im Jahr ins Hotel Kupper nach Eppenbrunn. Das Hotel liegt ruhig am Waldrand und bietet daher einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen auf den zumeist gut ausgewiesenen Wegen durch den Pfälzer Wald oder zu Touren in die weitere Umgebung und ins benachbarte...


  • Hans Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Na ja!”

    Zimmer ausreichend, Bad klein. Chefin nicht die Allerfreundlichste.Am 1. Tag gem. Wildbraten voller Sehnen und Haut. Von Halbpension ( nicht unser Essen ) umgebucht auf a la Karte.


  • Robert Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uneingeschränktes Lob für das Hotel Kupper”

    Waren mit ca.15 Personen über das Wochenende im Hotel Kupper.Es gab von niemand ein unzufriedenes Wort.Alle Teilnehmer waren begeistert!Man weis gar nicht wo man anfangen soll zu loben.Parkplätze für die Übernachtungsgäste und Besucher hat es mehr als genug.Der Check-in vollkommen problemlos.Die Schlüssel...


  • Engelina Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gute Küche!”

    Bei Antritt der Reise mussten wir unsere Zimmerschlüssel selbst heraussuchen. Zimmereinrichtung ist schon etwas älter. Räumlichkeiten, wie Esszimmer sind tagsüber geschlossen, so daß man sich in der urige Holzhütte aufhalten muss, wenn man nicht gerade unterwegs ist. Draussen gibt es ein schöner Garten...


  • Dieter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wanderwochenende”

    Wir waren an unserem Osterwanderwochenende im April im Hotel Kupper. Die Lage ist sehr günstig, wenn man mehrere unterschiedliche Wanderungen machen möchte ohne mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Die Mitarbeiter sind sehr feundlich und hilfsbereit. Das Essen, wir hatten Halbpension, ist hervorragend....


  • Angelika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tut immer wieder gut”

    Es hat uns wieder gutgetan und wir haben uns wohlgefühlt. Ein paar Tage Pfälzer Wald uns Pfälzer Luft und dann noch gutes Essen: was will man mehr!?Dazu noch die vielen abwachslungsreichen Freizeitangebote ( z.B. Landau Zoo, oder Dahn Felsparadies Badepark, oder Waldspaziergänge etc.) Wir freuen uns...