Schlecht

Bewertungen für Hotel Kull von Schmidsfelden

• Siegfried Alter 51-55
    April 2015

„Schönes Hotel”

Sehr schönes ruhiges älters Hotel .Die Betreiber sind sehr freuntlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.Werde immer wieder gerne dort übernachten wenn ich in der Gegend bin.

• Joachim Alter 66-70
    Februar 2015

„Die 3 Sterne sind total unberechtigt!”

Besonders die Sauberkeit ließ in diesem Hotel zu wünschen übrig.Das betraf im Prinzip alle Bereiche. Sogar im Frühstücksraum konnte man das merken.Das Hotel hat einen langen Investitionsstau und es müßte dringend was gemacht werden.

• Gisi Alter 56-60
    August 2014

„Nie wieder in dieses Hotel”

Dass dieses Hotel 3 Sterne hat, war für mich unbegreiflich. Als ich die die dunkle Lobby betrat, meinte ich in ein Geisterhotel gekommen zu sein. Kein Mensch weit und breit. Nach Rufen meinerseits erschien ein Mitarbeiter, der mir allerdings sofort sagte, dass er die Aushilfe sei. Er brauchte fast 20...

• Katharina Alter 56-60
    August 2014

„Nicht gerade einladend! ”

Sehr altes Hotel - stark renovierungsbedürftig! Matratzen mit Durchhänger! Bad und Toilette nicht sauber. Teppichboden stark wellig undschmutzig. Frühstück ging so... Eier kalt, der Kaffee war am besten. In der Fluren und Zimmer rocht es unangenehm. Wir buchen hier kein Zimmer mehr!

• Rainer Alter 51-55
    April 2013

„Für eine Nacht O.K.”

Das Hotel liegt fast im Zentrum von Bad Herrenalb. schon von Außen war ein Renovierungsstau zu bemerken,was sich im Inneren fortsetzte. Der Empfang war freundlich und schnell.Unser Zimmer lag im im 1. Stock und war sogar mit Balkon ausgestattet,wenn auch in ausgesprochen schlechtem Zustand. Das Zimmer...

• Christof Alter 41-45
    Dezember 2011

„Je nach Zimmer günstig.”

Das Hotel hat mehrere Zimmer, deren Zustand variiert von leicht abgewohnt und älter bis einigermaßen modern mit ganz leichten Gebrauchsspuren. Bei den moderneren Zimmern Preis/leistungsverhältnis gut bis sehr gut, bei den älteren noch im Rahmen. Nicht jedes Badezimmer verfügt über einen eigenen Fön....

• Christian Alter 61-65
    Juli 2011

„Hart an der Grenze”

Die Zeit in der dieses Haus noch Charme hatte ist schon eine längere Weile vorbei. Die Atmosphäre hat so einen Notdienstcharakter.Bad Herrenalb scheint eh im Niedergang.Trotzdem ist es für eine Nacht gerade so OK.

• Iris Alter 41-45
    Oktober 2010

„Einfache Unterkunft zu günstigem Preis”

Ja, dass das Gebäude seine besten Jahre hinter sich hat sieht man ihm an, aber die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Wir hatten einen supergünstigen Preis für Halbpension und dafür kann man einfach keinen Luxus oder viel Schnickschnack erwarten.

• Carina Alter 19-25
    Juni 2010

„Dieses Hotel hat keinen Stern! Vorsicht!”

Dieses Objekt liegt zwar zentral aber dieses "Hotel" sieht von außen aus wie eine Bruchbude! Man macht sich keine Mühe mehr! Es zerfällt langsam! Ich hatte meine ganze Familie leider dort untergebracht, was mir nur peinlich war! Weil sie sowas nicht gewöhnt sind! Es war alles nur ecklig! Die Zimmer,...

• Kristin & Karsten Alter 31-35
    November 2008

„Nicht zu empfehlen”

Das Hotel ist im Familienbesitz.Das Hotel macht den Eindruck, dass es seit den 70er Jahren nicht renoviert wurde.Die im Internet gezeigten Bilder beschönigen die Wirklichkeit