Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kugel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur für Radfahrer und Taxifahrer”

    Das Hotel liegt außerhalb von Trier in einer reinen Wohngegend. Ohne Parkplätze. Diese Information findet man nirgends. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich es niemals gebucht. Zum Ausladen blockiert man die schmale Einbahnstraße. Nachts kommt man nur mit kleinen und sehr schmalen Fahrzeugen überhaupt...


  • Kai Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klasse! Jeder Zeit wieder!”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!Die Zimmer sind sauber und gemütlich und nicht zu teuer.Und die Hotelleitung war auch nett.Vor allen wir konnten schon Morgens einchecken.Wird nicht unser Letzter Urlaub im Hotel Kugel gewesen sein.


  • Detlef Rudolf Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig, ok, ein wenig renovierungsbedürftig”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise zu sechst dort. Es liegt ein wenig außerhalb von Trier, daher empfiehlt es sihc nur, wenn man mit dem PKW anreist. Die Rezeption ist nur bis ca. 20 Uhr besetzt, nach einem Telefonat wurde uns aber der Schlüssel deponiert, da gab es kein Problem.Es ist ein älteres...


  • June Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Four Five Seconds”

    Nach wenigen Sekunden wollte ich schon wieder umdrehen...Von außen ist das Hotel ein Grauß und nicht ansatzweise so grün wie auf den Bildern. Die Zimmer sind klein aber für eine oder zwei Übernachtungen definitiv geeignet. Außer natürlich man möchte Schlaf bekommen, denn es ist bis nachts noch sehr laut....


  • Gisela Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach und preiswert”

    Das einfache, ältere Hotel ist in einem ruhigen ort. Es ist sauber ud bietet ein tolles Frühstücksbuffet. tiere sind erlaubt.


  • Patric Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel kann man vergessen!!!”

    Hotel nicht gut erkennbar als Hotel. Ist ein Raucherhotel. Selbst an der Reptction wird geraucht.


  • Ellen Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Besser nicht!”

    Leider ein sehr schlechtes Hotel in Bezug Zustand und Sauberkeit in der oberen Etage. Im gebuchten DZ roch es sehr unangenehm - die Dusche wurde ohne separate Abtrennung in das Zimmer integriert, die Toilette befindet sich auf dem Flur. Am schlimmsten aber waren die Kopfkissen im Bett. Sie stanken erbärmlich...


  • Frank Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Radtouren und Städtebesichtigung gerne wieder”

    Wir haben vom Hotel Sternfahrten mit dem Fahrrad unternommen. Zunächst war nur die zentrale Lage an verschiedenen Radfernwegen (z.B. Mosel, Saar, Sauer, Kyll), für die Wahl des Hotels entscheidend. Heute würden wir aber nicht nur deswegen dorthin zurückkehren, sondern auch wegen des hervorragenden Services...


  • Max Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Als Ausgangspunkt für eine Sternradtour gut”

    Als Ausgangspunkt für Radtouren an Mosel, Sauer und Saar liegt das Hotel wirklich gut ! Die Zimmer waren groß genug, Bett war bequem und alles war leidlich sauber. Die Dame, die das Frühstück betreut, gibt sich wirklich redlich Mühe.Wir würden wieder hinfahren !


  • Manfred Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Kleines, verwinkeltes Hotel mit älteren, aber sauberen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist gut, die "Hausdame" sehr nett.Das verpachtete Restaurant mit ungarischen und deutschen Speisen ist zu empfehlen.