Schlecht

Bewertungen für Hotel Kuehnauer Hof

• Bernd Alter 41-45
    Oktober 2015

„Einfach nett”

Sehr nettes Personal und eine gute deutsche Küche, ein wenig Renovierungsbedarf besteht, aber bei unserem Aufenthalt wurde schon fleißig gepinselt. Parkplatz und W-Lan inklusive

• Bernd Alter 46-50
    September 2014

„Klein und günstig”

sauberes kleines Hotel etwas außerhalb des Zentrums, jedoch nicht weit weg.Die Frühstücksleistung ist dem Preis angemessen.Ich hatte noch einen alten Röhrenfernseher, mein Kollege im anderen Zimmer einen Flachbidschirm, bin allerdings nicht zum fernsehen verreist.

• Andre Alter 46-50
    Juli 2014

„Wohl eher was für eine Nacht”

Klein und eher was für eine Nacht... den dann fällt die Eintönigkeit des Frühstücks nicht so auf. An Milch, Müsli oder Haferflocken fehlt es ganz. Frühstück bis 09;00 Uhr ....Brot und Käse manchmal nur bis 8:30 Uhr. An den Treppenaufgängen löst sich der Teppich, so das man im dunkeln oder bei Gefahr...

Juni 2014

„Günstiges Hotel in der Nähe des Technikmuseums”

Günstiges Hotel außerhalb von Dessau, ca. 1,5 km vom Technikmuseum Hugo Junkers entfernt gelegen.Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zimmer waren für den Preis völlig in Ordnung. Beim Frühstück könnte man etwas mehr Auswahl bieten.

• Werner Alter 61-65
    April 2014

„Das Hotel mit Gaststätte ist super.”

Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück an. Chef und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war immer in einen sehr guten Zustand. Beim nächsten Aufenthalt werden wir das Hotelin Dessau, wenn möglich nutzen.

• Sabrina Alter 26-30
    Dezember 2013

„Schönes Hotel und angenehmer Schlaf”

Für einen Kurzurlaub eignet sich das Hotel bestens-wir konnten sehr gut schlafen und kommen beim nächsten Familientreffen wieder dorthin :)Das Frühstücksbüfett war klein,aber ausreichend.

• Edeltraut Alter 61-65
    September 2013

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

gute Lage des Hotels, Parkplatz am Haus, ordentliches u. sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, eine sehr gute Küche - Chef kocht selbst, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2012

„Klein aber gemütlich und famieliär”

Niedliches kleines Hotel mit sehr nettem Personal.Die Zimmer waren nicht groß, aber dafür sauber und die Betten waren nicht nur einfach in "uni" bezogen.Ich war abends im italienischen Restaurant essen und ich muss sagen, es hat sehr lecker geschmeckt.Sollte ich wieder mit dem Rad unterwegs sein, werde...

• Rocco Alter 36-40
    Mai 2012

„Einfach nur schön”

alles hat gestimmt, hier ist der Gast noch König! Wir haben über booking.com gebucht und haben es nicht bereut. Das Hotelpersonal ist kompetent und freundlich,die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Für eine Städtereise wirklich sehr zu empfehlen!Direkt am Radwanderweg R1 gelegen!

Hotels in der Nähe von Hotel Kuehnauer Hof