Schlecht

Bewertungen für Hotel Kühler Brunnen

Oktober 2014

„Gutes Bikerhotel”

Gutes Ausflugshotel mit sehr gutem und abwechslungsreichem Frühstücksbuffet. Ideale Lage für Motorradausflüge. Sehr nette und persönliche Atmosphäre

• Birgit Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gut für Ausflüge”

Großes Zimmer und sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr nette Gastgeber. Wir verbrachten nur 1 Nacht dort als Besucher einer Hochzeit, würden aber in jedem Fall nochmals dieses Hotel aufsuchen

• Karlheinz Alter 61-65
    September 2014

„"Kühler Brunnen" eine gute Adresse!”

...waren zu einem runden Geburtstag in Bad Herrenalb, für 1-2 Nächte ist das Hotel hervorragen, Doppelzimmerpreis mit Frühstück inkl. Kurtaxe für 2 Personen pro Nacht 75,00 €.Nette Besitzer (Insider) aber auch schon über 75 Jahre und finden keinen Nachfolger!Das Hotel ist in allen Bereichen sauber, aber...

• Adi & Jutta Alter 66-70
    Oktober 2010

„Wir kommen gerne wieder.”

Das Hotel liegt nahe Kurpark und Therme. Alles in Herrenalb ist schnell erreichbar. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und kompetent. Immer hilfsbereit, wenn man sie braucht. Das Essen schmeckt uns ausgezeichnet, Bier und Weine sind sehr gut. Wir waren in zwei Jahren dreimal zu Gast und kommen sicher...

• Hubert Alter 70 +
    September 2010

„Hier fühlt man sich geborgen”

Das Hotel zeichnet sich durch eine Scharzwälder-Gemütlichkeit aus und vermittelt ein sehr familiäre Atmosphäre. Das Essen, sowie der Service lassen nichts zu Wünschen übrig. Das ideale Hotel wo man sich WOHLFÜHLT und gerne wiederkommt. Wir waren 8 mal dort und freuen uns jedesmnal über die Familie P....

• Christiane Alter 36-40
    August 2010

„Familienurlaub mal ganz leicht”

Zentrale Lage Sehr sauber Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und kinderfreundlichzum Zeitpunkt unseres Urlaubs Familien mit Großeltern

• Ruth Alter 61-65
    August 2010

„Schwarzwaldromatik pur”

Das Hotel ist schon etwas älter, versprüht noch die alte "Schwarzwaldromatik". Man sollte sich vom Äußeren jedoch nicht täuschen lassen, der Service und das Essen sind wirklich hervorragend. Das Hotel liegt zentral gegenüber der Therme und kann in wenigen Gehminuten vom Bahnhof aus erreicht werden.

• Hugo Alter 70 +
    Mai 2010