Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kubitschek Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nähe Shopping Mall”

    Das Hotel wirkt innen etwas unübersichtlich. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Schön fand ich, dass es einen Balkon hatte. Weniger schön fand ich den Frühstücksraum. Hier fand ich es ziemlich laut. Die Auswahl der Speisen war ok. Die Eierspeisen und Tapiokafladen konnten frisch nach Wunsch zubereitet...


  • Elke Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wo kommen die 5 Sterne her?”

    Unter einem 5 Sterne Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Das Zimmer im 10 Stock hatte einen kleinen Balkon, leider konnte man dort nicht hinsitzen, da keine Stühle vorhanden waren. Die Aussicht war auf das nächste Hotel.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, 2 auseinanderstehende Betten...


  • Andre Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schöner Aussicht, große, schöne Zimmer”

    Sehr schönes Hotel in Brasilia. Tolle Aussicht auf die moderne Stadt. Zimmer sehr angenehm und gross, konnten das erste Mal ohne Klimaanlage schlafen. Das essen war gut. Morgenessen gute Auswahl.


  • Reinhard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zu einem günstigen Preis”

    Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer im 8. Stock. Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Früchstück hervorragend ( frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen).


  • Rolf Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel”

    Stadthotel, gehobene Kategorie, Hochhaus inmitten mehrerer Hotels in der Nähe des Busbahnhofs und eines Einkaufscenters.


  • Stefan Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht”

    Geschäftshotel aus den 90er Jahren mit oberflächlichem facelift.


  • Christa Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn schon Brasilia, dann woanders nächtigen”

    Ein unpersönlicher Kasten inmitten des sowieso schon grausamen Hotelviertels, mit Blick auf andere Hotelkästen und Baustellen, mit unfreundlichem geradezu hochnäsigem Personal, schlechtem Essen, kahlen Räumlichkeiten. Wahrlich nicht empfehlenswert!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1