Schlecht

Bewertungen für Hotel Kubitschek Plaza

• Cornelia Alter 51-55
    November 2015

„Nähe Shopping Mall”

Das Hotel wirkt innen etwas unübersichtlich. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Schön fand ich, dass es einen Balkon hatte. Weniger schön fand ich den Frühstücksraum. Hier fand ich es ziemlich laut. Die Auswahl der Speisen war ok. Die Eierspeisen und Tapiokafladen konnten frisch nach Wunsch zubereitet...

• Elke Alter 51-55
    Oktober 2014

„Wo kommen die 5 Sterne her?”

Unter einem 5 Sterne Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Das Zimmer im 10 Stock hatte einen kleinen Balkon, leider konnte man dort nicht hinsitzen, da keine Stühle vorhanden waren. Die Aussicht war auf das nächste Hotel.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, 2 auseinanderstehende Betten...

• Andre Alter 66-70
    Januar 2014

„Hotel mit schöner Aussicht, große, schöne Zimmer”

Sehr schönes Hotel in Brasilia. Tolle Aussicht auf die moderne Stadt. Zimmer sehr angenehm und gross, konnten das erste Mal ohne Klimaanlage schlafen. Das essen war gut. Morgenessen gute Auswahl.

• Reinhard Alter 51-55
    Oktober 2012

„Super Hotel zu einem günstigen Preis”

Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer im 8. Stock. Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Früchstück hervorragend ( frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen).

• Rolf Alter 61-65
    September 2012

„Stadthotel”

Stadthotel, gehobene Kategorie, Hochhaus inmitten mehrerer Hotels in der Nähe des Busbahnhofs und eines Einkaufscenters.

• Stefan Alter 41-45
    März 2012

„Besser nicht”

Geschäftshotel aus den 90er Jahren mit oberflächlichem facelift.

• Christa Alter 56-60
    September 2007

„Wenn schon Brasilia, dann woanders nächtigen”

Ein unpersönlicher Kasten inmitten des sowieso schon grausamen Hotelviertels, mit Blick auf andere Hotelkästen und Baustellen, mit unfreundlichem geradezu hochnäsigem Personal, schlechtem Essen, kahlen Räumlichkeiten. Wahrlich nicht empfehlenswert!