Bewertungen für Hotel Ksar Rouge

• Markus Alter 56-60
    April 2009

„Schön angelegtes Hotel”

Schöne Architektur, guter Zustand. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts überwiegend Gäste eines französischen Reiseunternehmens, aber auch wir Individualreisende wurden nicht als seltsame Außenseiter behandelt sondern waren erkennbar willkommen.

• Susanna Alter 41-45
    Oktober 2006

„Schönes Rundreisehotel”

Dieses Hotel im Zuge einer einwöchigen Rundreise für 2 Tage besucht. Man kann zu Fuß zum Museum von Tozeur spazieren.Außergewöhnlich schöner Vorhof, nette Terrasse und Poolbereich.Geschmackvolle Zimmer mit getrenntem Bad/WC.Gutes Buffetessen, wenn auch weniger Auswahl gegenüber den restlichen Rundreisehotels.Fleischspeisen...

• Peter Alter 19-25
    Juli 2004

„Das schönste Hotel das ich bis jetzt besucht habe....”

das hotel liegt etwas über der stadt auf einem hügel. nur eine kleine strasse führt am hotel vorbei (ca 200meter). egal wo man sich in der anlage befand hörte man angenehm entspannende musik.