Schlecht

Bewertungen für Hotel Krug

• Susanne Alter 56-60

„Ruhig, bescheiden gut für 3 Nächte”

einfache aber saubere Zimmer. Frühstück ebenfalls einfach, aber man wird satt. Gute Lage, um Ausflüge machen zu können. Für einen längeren Aufenthalt eher zu wenig Comfort

• Andreas&Bert Alter 51-55
    April 2014

„Nicht nur zum Heurigen zu empfehlen”

Waren für 3 Tage im Hotel Krug und haben uns rundum wohlgefühlt. Zwar sind die Zimmer etwas klein, aber man ist eh nur zum Schlafen dort, denn der Ort ist bekannt für seine unzähligen Heurigen Restaurants. Service, Frühstück und Freundlichkeit waren großartig und so können wir das Hotel nur wärmsten...

• Petra Alter 51-55
    Mai 2013

„Schönes Hotel für Städtereise”

Schönes und empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise. Nette Vermieter, nettes Servicepersonal, nahe gelegene Heurige, tolles Restaurant.

• Carry Alter 19-25
    Juli 2011

„Gemütliches Hotel zum fairen Preis”

Für 80 Euro für das Zimmer / Nacht war das Leistungsverhältnis sehr gut. Da wir nur eine Nacht dort geblieben sind waren unsere Anspüche nicht hoch, aber das Zimmer war für den Preis sehr in Ordnung! Wir durften auch noch um halb 11 frühstücken, obwohl es das Frühstück eigentlich nur bis 10 Uhr gab :-)....