Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhig, bescheiden gut für 3 Nächte”

    einfache aber saubere Zimmer. Frühstück ebenfalls einfach, aber man wird satt. Gute Lage, um Ausflüge machen zu können. Für einen längeren Aufenthalt eher zu wenig Comfort


  • Andreas&Bert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur zum Heurigen zu empfehlen”

    Waren für 3 Tage im Hotel Krug und haben uns rundum wohlgefühlt. Zwar sind die Zimmer etwas klein, aber man ist eh nur zum Schlafen dort, denn der Ort ist bekannt für seine unzähligen Heurigen Restaurants. Service, Frühstück und Freundlichkeit waren großartig und so können wir das Hotel nur wärmsten...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Schönes und empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise. Nette Vermieter, nettes Servicepersonal, nahe gelegene Heurige, tolles Restaurant.


  • Carry Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel zum fairen Preis”

    Für 80 Euro für das Zimmer / Nacht war das Leistungsverhältnis sehr gut. Da wir nur eine Nacht dort geblieben sind waren unsere Anspüche nicht hoch, aber das Zimmer war für den Preis sehr in Ordnung! Wir durften auch noch um halb 11 frühstücken, obwohl es das Frühstück eigentlich nur bis 10 Uhr gab :-)....

  • 1