Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kronsbühel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Lage – super Aussicht – Erholung pur!”

    Wir waren das erste mal in Südtirol und das Hotel war eine Empfehlung von Freunden. Unsere positiven Erwartungen wurden noch übertroffen. Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit einer super Aussicht auf Meran. Das Essen war fantastisch, alles sehr geschmackvoll und Liebe zum Detail hergerichtet. Der Service...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit sehr schönen geräumigen Zimmern!!”

    Das Hotel liegt fabelhaft über Meran mit einer traumhaften Aussicht über das ganze Meraner Tal!! Essen ist hervorragend. Die Rezeption wurde sehr geschmackvoll umgebaut!! Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl, wenn wir unseren Urlaub dort verbringen!!


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis ..Leistung passt nicht ganz”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit einem Phantastischen Blick ins Tal und Meran. Die Zimmer sind sehr schön ...bis auf den Teppich im Zimmer...wohl nicht mehr zeitgemäß. In der ersten Woche war das Essen gut..die zweite Woche war dagegen nur durchschnittlich. Für Wanderer eine gute Ausgangslage. ...


  • Lena und Björn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Hotel zum Entspannen”

    Ein kleines und sehr persönlich geführtes Hotel mit Traumblick auf Meran!! Wir können es nur empfehlen und würden jederzeit wieder buchen!


  • Frida Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tip top!”

    Schöne Zimmer, unfassbar tolle Aussicht, Frühstück richtig gut, übertroffen von super Abendessen, nettes Personal. Anmerkung: HP zu buchen lohnt sich, da das Abendessen richtig gut war. Jedoch: mein Eindruck war, dass die Hauptspeisen fleischlastig waren, was mir persönlich entgegenkommt, für Vegetarier...


  • Renate Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub zum Wohlfühlen mit Sterneküche !!!”

    Das Hotel ist klein, gemütlich, 14 Zimmer, die Zimmer sind groß und modern gestaltet, sehr sauber. Herrliche Aussicht.Unsere Mitbewohner waren in unserem Alter (50/59), ebenso Familien mit kleinen Kindern, junge Paare, aber auch ältere Gäste.Überwiegend deutsche Gäste.


  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super tolles und schönes Hotel in den Bergen ”

    Ein tolles und sehr feines Hotel "Kronsbühel"Super schöne Lage und sehr gemütlich und ruhig.14 tolle Zimmer und sehr geschmackvoll eingerichtet mit super Ausblick.Tolles Frühstück und super Abendessen!Dieses Hotel ist etwas für jedes Alter.Einfach schön ... Sehr sauber ... Ein Geheimtipp!


  • Markus & Monika Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel”

    Sehr schönes Hotel klein aber fein!Schönes Zimmer mit toller aussicht. Wir machten tolle Wanderungen direkt vom Hotel aus ,brauchten unser Auto nicht.Das Personal war sehr freundlich.Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Herzlichen Dank nochmals!


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmalige Lage”

    Hoch über den Dächern von Meran liegt das Kronsbühel. Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Nachteil beim Essen besteht in den Riesenportionen, die auch noch vortrefflich munden. Also nichts zum Abnehmen. Der einzige Nachteil des Hotels ist die recht einsame Lage. Zum Dorf Tirol sind es doch schon...


  • Markus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolutes TOP-Hotel”

    Eine absolute TOP-Adresse in Dorf Tirol ! Besser gehts schon fast gar nicht. Wir waren jetzt schon das dritte Mal hier. Und es immer wieder ein absoluter Traum. Familie Schöpf hat die Zimmer neu renoviert. Und das mit sehr sehr viel Geschmack und Stil. Es fehlt in den Zimmern an absolut NICHTS ! Nun...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kronsbühel