Schlecht

Bewertungen für Hotel Kronprinz

• Mehmet Alter 31-35
    Februar 2015

„Nie wieder...”

zimmer waren sehr kalt, sachen waren sehr zu alt, Nie wieder dieses Hotel.

• Sandra Alter 31-35
    März 2014

„Älteres Hotel in Stadtnähe”

Gut gelegenes Hotel in Stadtmitte. Sehr spärliches Frühstück und renovierungsbedürftige Badezimmer. Ein eher älteres Haus, sauber, ausreichend für kurze Aufenthalte.

• Andreas Alter 56-60
    März 2014

„Eine Erfahrung reicher”

Dieses Hotel kann man nicht als Hotel nennen. Die Zimmer die ich gesehen habe, sind alle in einem jämmerlichem Zustand, was aber noch am allerschlimmsten ist, die Hygiene und Sauberkeit ist eine Frechheit.Der Boden in meinem Badezimmer war so sauber, daß mein weißes Handtuch nachdem ich den Boden geputzt...

• Thea Alter 66-70
    Juli 2013

„Es gibt bessere Unterkünfte in Wolfenbüttel”

Wir waren zum zweiten mal in diesem Haus, da es sehr günstig zu der wohnung unseres Sohnes liegt. Jetzt werden wir dort bestimmt nicht mehr übernachten. Das angestellte Personal war sehr zuvor komment.

• Heidrun Alter 46-50
    Mai 2012

„Nicht zu empfehlen”

Hotel war überbucht: man kann nur sagen, wie das Personal reagiert hat: eine Unverschämtkeit.Und überhaupt unfreundlich, man sollte zumindest immer noch freundlich bleiben.E-Mail-Verkehr wurde nicht abgefragt, sondern verlangt nochmal per Fax zu schicken: einfach nur aus Bequemlichkeit und Unverschämtheit....

• Nicole Alter 41-45
    Februar 2012

„Wer den Geruch des Abflusses nicht mag sollte...”

Wer den Geruch des Abflusses nicht mag, sollte dieses Hotel meiden!!!! Die Toilette in unserem Zimmer glich erher einer Campingtoilette. Sie machte erschreckende Geräusche. Unser Zimmer roch nach rauch. Das Frühstück war ok. Viel zu hoher Preis.

• Georg & Ute Alter 46-50
    April 2011

„Der Kronprinz ist in die Jahre gekommen”

Das kleine Hotel selbst ist ein Altbau in guter Lage.

• Christina Alter 51-55
    Juli 2010

„Einzelzimmer nicht zu empfehlen”

Von außen und von innen macht das Hotel einen guten Eindruck. Allerdings sind die Einzelzimmer sehr klein, wenn man die Fläche für das Bad herausrechnet, bleiben ca. 7qm für den Raum.Das Frühstück ist im Zimmerpreis von 46 € enthalten. Es ist reichhaltig und der einzige Lichtblick.