Schönes Hotel mit sichtbaren Alters(abnutzungs)spuren.
Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.
Leider steht fois gras auf der Speisekarte des Gourmetrestaurants - deshalb für mich (uns) nicht besuchbar.
Anlässlich der Rheingau Gourmetwoche bot das Kronenschlößchen ein perfektes Gesamtbild- unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal, Geschmachserlebnisse pur-perfekt dargebotene Gastlichkeit
schönes Hotel gutes Essen freundliches hilfsbereites Personal . Im Bistro 2 * Essen, immer gut jedesmal kleine Fehler (Beilage vergessen, Wein verschüttet)
kann passieren muss bei dem Preis aber ausgeglichen werden
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Silvester_2015/16
5,2 / 6
Es war eine sehr schöne Atmosphäre, guter Service und gutes Essen. Auch die Musik entsprach unseren Wünschen und Vorlieben. Das Feuerwerk war ebenfalls abwechslungsreich und beeindruckend.
Mehr schein als sein!
Es gibt endlose Kritikpunkte.
Positiv kann man nur das Personal und die Restaurantleistung erwähnen, alles andere ist eine Frechheit.
Wir hatten persönlich an Herrn Ullrich, den Geschäftsführer, geschrieben, von dort kam aber noch nicht einmal eine Reaktion.
Es gibt im Rheingau wunderschöne Hotels, suchen Sie sich lieber dort etwas schönes!
Hier ist "der Lack ab"!