Schlecht

Bewertungen für Hotel Kronenschlösschen

• Winfried Alter 70 +

„Ein Schloßhotel am Rheinufer mit sehr guter Küche”

Wenn man ein Hotel mit dieser Einrichtung und den Antiquitäten, so wie wir mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind alle sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Zum Haus gehört ein kleiner Park mit Liegen und Sitzplätzen. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche und der gute Service....

• Klaus Christian Alter 51-55

„Sommernachtstraum”

Das Kronenschlösschen im schönen Rheingauer Weinort Hattenheim ist nun seit über 20 Jahren unangefochten unsere absolut liebste Hoteladresse. Auch bei unseren beiden Besuchen im August 2016 haben wir die in jeder Hinsicht perfekte Gastfreundschaft, exzellente Küche und kompetente Beratung auf der Basis...

• Gaby Alter 56-60

„Sehr schönes Ziel für ein verlängertes Wochenende.”

Das Hotel hat einen "alt-ehrwürdigen" Charakter. Es ist das Gegenteil von modern, was aber zu dem Gesamtbild des Hotels passt.

• elke Alter 56-60

„Man lebt von vergangenem Ruhm”

Das Hotel stammt mit seiner Einrichtung noch aus den ......Jahren, sollte dringend modernisiert werden.

• Kira u. Philipp Alter 26-30

„SEHR GUT!”

leider nur für eine nacht (Hochzeitsnacht) wir haben uns sehr wohlgefühlt! es war alles 1a! vielen vielen DANK. wir werden wiederkommen!

• Marion Alter 51-55

„Kronschlösschen”

Es war ein super schöner Aufenthalt in Ihrem Hotel. Service super, Essen super, alles super!!!! Allerdings war unsere Suite sehr sehr warm und ließ uns nicht ganz so gut schlafen.

• Angelika Alter 61-65

„Sehr gut”

Rheingau Musikfestspielen In Ihrem Hause haben wir uns sehr wohl gefühlt Zimmer perfekt und sauberEssen sehr gutPersonal äußerst kompetent und zuvorkommebd

• Alicia Alter 26-30

„Immer wieder wunderbar”

Seit Jahren besuchen wir das Kronenschlösschen und sind immer wieder begeistert. Ein mit viel Liebe geführtes Hotel. Das Essen ist fantastisch und besonders das Personal überzeugt mit viel Engagement und Herzlichkeit.

• jörg Alter 46-50

„Altes, aber schönes, Hotel”

Altes, aber schönes, HotelLeider direkt an einer 4 spurigen HauptstrasseGourmet-Restaurant sehr gutWeinkarte klasseGetränke im Restaurant zu teurersehr dunkle Räume im Gourmet-RestaurantPersonal muss durch das Gourmet-Restaurant um das Bistro-Restaurant zu bedienen

• Markus Alter 46-50

„Seminar Business Excellence”

Essen toll, Zimmer individuell und liebevoll gemacht, an einigen Ecken etwas "Patina". Nicht adäquat: Seminartechnik Technik und WLAN, da erwarte ich von einem Haus dieser Preisklasse deutlich mehr ...

Hotels in der Nähe von Hotel Kronenschlösschen