Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kronenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in ruhiger Ortsrandlage”

    Das Hotel Kronenhof liegt am Rand von Oberstaufen - bei den Tennisplätzen - in einer ruhigen Umgebung. Im Hotel gibt es mehrere Zimmerkategorien. Wir hatten eine Suite mit separatem Wohnzimmer und Balkon mit Blick auf den großen Garten. Im Schlafzimmer war ein kleiner Fernseher, im Wohnzimmer ein großer...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bravo, besser geht es eigentlich nicht !!!”

    Dieses äußerst persönlich geführte, sehr ansprechende und komfortabel ausgestattete ****Hotel befindet sich in bester und dennoch ruhiger Lage von Oberstaufen und überzeugt in allen Bereichen. Einen Aufenthalt kann ich, der einst selbst viele Jahre Steigengberger-Hoteldirektor war, bestens empfehlen....


  • Waltraud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne Schrothkur im Kronenhof”

    Das Hotel bietet eine Super-Schrothkur an, schon meine 24. Kur in diesem Haus.Es wird immer wieder renoviert und auf den neuesten Stand gebracht.


  • Viola Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auch beim 2. mal wieder toll.”

    Auch bei unserem 2. Aufenthalt im Kronenhof können wir das Hotel mit dem Team nur loben. Auch der neu gestaltete Frühstücksraum wurde sehr geschmackvoll-gemütlich renoviert. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen bestimmt mal wieder.Vielen Dank an das ganze Team für die tollen Tage.


  • Herta Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kuraufenthalt mit Erholungsfaktor”

    Die Schrotkur war für mich erfolgreich in guter Atmosphäre, nettem Personal und gemütlichem Umfeld. ...immer wieder! Sehr zu empfehlen!


  • Andreas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuscht!”

    Ich finde es für ein 4 Sterne Haus ein Armutszeugnis wenn ich im Bad ein Duschvorhang vorfinde . Das Zimmer ist abgewohnt und höchstens 2 Sterne Niveau ! Morgens gibt es zum Frühstück aufgebackene Brötchen :-( sowas haben wir noch nie erlebt.Die Frühstückdame war dafür super freundlich und hilfsbereit...


  • Sigrid Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Schrothkur-Hotel”

    Großes Wellness Angebot im Haus: Badeärztin, Kosmetikerin, traditionelle, ayurvedische und bioenergitsche Massagen und Behandlungen möglich, werden bestens durchgeführt, Rücken-Entspannungs- und Wassergymnastik, Schwimmbad, Sauna, Infrarot-Kabinen vorhanden,Schrothkur mit Diät werden professionell bestens...


  • Bernhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „1a - Gastfreundlichkeit und Ruhe”

    Das ruhige und sehr gastfreundliche Hotel in sehr schöner Lage hat mich überzeugt, ich habe hier allen Komfort gefunden. Der Service beim Frühstück war toll, Check-In und -out waren unaufgeregt, zuvorkommend, auch den Schwimmbadbereich habe ich gerne genutzt. Fazit: Gerne wieder - aber länger


  • Holger Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klasse Hotel für Wellness und Erholung”

    Ein klasse Hotel für einen spontanen Winterurlaub. Gute Lage - am Ortsrand, Loipe direkt vorm Haus, Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Nettes, sehr hilfsbereites Personal. Großer Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Infrarotkabine, Fitnessraum, .... Die Zimmer sind geräumig, einzig das Bett...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswert”

    Seit 5 Jahren keine Beanstandungen immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Wir machen eine jedes Jahreine Schrotkur.