Schlecht

Bewertungen für Hotel Krone

• Kurt Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ein Urlaub nie mehr ohne - im Hotel Krone”

Wir kommen immer gerne wieder! Es ist die Zeit zu kostbar um den Urlaub in einem Hotel ohne diesem Service zu verschwenden!

• Norbert Alter 51-55
    Dezember 2015

„Adventszeit am Mondsee”

Top Hotel, sehr gemütlich, Lage mitten im verkehrsberuhigten Ortskern.Zimmeraustattung, Restaurant etc, etc ist absolut empfehlenswert.

• Kurt Alter 51-55

„Die Hotelführung ist echt top”

Sehr freundlich und entgegenkommend! Für jeden Wunsch ein offenes Ohr und es bleibt eine tolle Erinnerung von einem perfekten Urlaub!

• Andreas Alter 26-30
    September 2014

„Schönes Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Hotel in guter Lage von Mondsee. See in Gehweite, Frühstück sehr reichhaltig. Parkplatz direkt hinter dem Hotel jedoch schnell voll.

• Waltraud Alter 41-45
    August 2014

„Tolles Hotel mit modernen Zimmern, gutem Essen ”

Das Hotel Krone verfügt über ca. 25 Zimmer und wird als Familienbetrieb geführt. Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr persönlich und freundlich betreut. Auch die Chefin des Hauses bemüht sich wirklich hingebungsvoll um die Zufriedenheit der Gäste. Unserer Meinung nach ist die Lage des Hotels im Zentrum...

• Inge & Dieter Alter 56-60
    Juli 2014

„Absoluter Wohlfühl - Gasthof”

Das schöne Wetter an einem Wochenende veranlasste uns zum wiederholten Male kurzfristig ein Zimmer im Gasthof Krone zu reservieren.Unserer Bitte um ein Zimmer zur ruhigen Hofseite wurde nachgekommen und so konnten wir in einem gut ausgestatteten Zimmer eine erholsame Nacht verbringen.Unser Hauptgrund...

• Oliver Alter 41-45
    April 2014

„Idealer Ausgangspunkt in der Region”

Gutes Hotel, Idealer Ausgangspunkt für die erkundung der Region rund um den Mondsee. Große Zimmer mit großem Fernseher

• Jürgen Alter 56-60

„Kommen gerne wieder”

Nicht nur die Lage ist optimal ( kurze Wege in den Ort und zum Mondsee), auch das Frühstücksbuffet und die Küche waren sehr gut.

• Kristian Alter 41-45
    April 2014

„Liebevoll geführtes Hotel mit toller Gastronomie”

Wir waren zwar nur über das Wochenende im Hotel Krone, aber selbst in diesen 2 Tagen konnte man erkennen, dass das Hotel mit sehr viel Liebe und Umsicht geführt wird. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Gastronomie ist eine Wucht. Die Zimmer sind sehr sauber und erfüllen alle Ansprüche,...

• Gerald+Ruschi Alter 46-50
    Januar 2014

„Kalter Rauch im Zimmer”

Waren Gott sei Dank nur eine Nacht im Hotel, die Zimmer sind sehr abgewohnt, Badezimmer in sehr schlechten Zustand. Das schlimmste ist jedoch der Geruch von kaltem Rauch in den Zimmern der überall anhaftet, Bett, Kästen, Teppichboden usw., an Schlaf ist als Nichtraucher nur bedingt zu denken. Gehört...