Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micky Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Frühstücksbüffet top”

    Sehr schöne Zimmer, gutes Service, tolles Frühstück, Lage zentral in Gerlingen mit Straßenbahn Anbindung nach Stuttgart


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Empfehlenswert”

    Grosse, gut und geschmackvoll ausgestattete Zimmer. Genug Parkplatz vorhanden.Rezeptur nicht 24 Stunden besetzt.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, allgemeines gutes Wohlbefinden”

    Sehr guter Aufenthalt. Gutes Zimmer mit allem was man braucht. Freundlicher Sevice. Reichhaltiges Frühstück. Parkplätze etwas zu knapp.


  • Elke Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Übernchtung in Gerlingen”

    Wir haben vom 8. auf den 9. November übernchtet und wurden gegen 14.0 h sehr freundliche im Empfang begrüßt und bekamen die Zimmerschlüssel. Das Zimmer ist groß, mit 2 Betteneinem kleinen Sofa, einem SChreibtisch und großem Fernseher. Das Badezimmer mit Dusche ist auch geräumig. Wir haben in den komfortablen...


  • Theresa Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Bei Ankunft im Zimmer waren im frisch gemachten Bett lange Haare, sowohl auf dem Kopfkissen als auch auf der Matratze und der Bettdecke. Ich meldete diesen Zustand direkt und bekam zur Antwort: "Das kann ja mal passieren." Ich musste darauf bestehen, dass das Bett frisch bezogen wird.Auch sonst war das...


  • Georg Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel vor den Toren Stuttgarts”

    Wir hatten eine Nacht im Rahmen eines Besuches der Fa. Porsche gebucht. Das Zimmer war ein neues, großes Appartement im Dachgeschoß mit kleiner Küche, Spülmaschine, Geschirr usw. Könnte für einen längeren Aufenthalt einer selbstverpflegerfamilie vorteilhaft sein. Sauberkeit ohne Anstände.Im Hotel integriert...


  • Horst Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geburtstagsgeschenk bekam schlechten Beigeschmack”

    Das von uns gebuchte App. (mit Balkon u. Kamin) stand nicht zur Verfügung.Beim Check-In sind wir nicht darauf hingewiesen worden und bekamen 2 ältere Zimmer mit Verbindungstür. Bei der Feststellung durch uns wurde uns durch eine Restaurantmitarbeiterin mitgeteilt, dass eine Familie mit Kindern nicht...


  • Marcus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder”

    Viele Zimmer sind schon renoviert - die Komfort Zimmer machen einen guten Eindruck. Teilweise sind die Bäder noch etwas alt aber es wird ständig investiert. Frühstück war top! Mir hat es gut gefallen und ich buche gerne wieder.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Business”

    Schönes Privat geführtes Hotel mit sehr gutem FrühstücksbuffetTiefgarage vorhanden Parkplatz kein ProblemZimmer Obergeschoss im Hochsommer etwas zu warm aber auf Zimmer mit Klima hinweisen sind vorhanden und wir dann auch berücksichtigt nach VerfügbarkeitSehr freundliches Personal


  • Peter Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Frühstück, Zimmer in Haupthaus wählen !”

    Die Zimmer im Hauptgebäude sind gut und zu empfehlen; die Zimmer im Nebengebäude (andere Straßenseite) sind alt und abgewohnt; kleines Badezimmer mit Minidusche; Bett aber in Ordnung. Empfehlung: Auf Zimmer im Hauptgebäude bestehen !Frühstück ausgesprochen gut und reichhaltig; Parkplätze am Hotel ausreichend...