Bewertungen für Hotel Krone

• Boris Alter 41-45
    April 2013

„Gar nicht so schlecht”

Als wir die Bewertungen über das Hotel Krone lasen, hatten wir das Schlimmste befürchtet und uns schon entsprechend eingestellt. Wir hatten das Hotel gebucht und - entgegen unseren normalen Gepflogenheiten - erst danach das Feedback auf Holidaycheck gelesen. Insgesamt empfanden wir das Hotel gar nicht...

• Elke Alter 51-55
    August 2012

„Hier möchte ich nie wieder hin.”

Das Zimmer ging von der Größe aber es war eiskalt. Draußen hatte es 4 Grad plus und der Hotelier machte auf Bitten keine Heizung an.

• Monika Alter 56-60
    März 2012

„Es war ein Terrorurlaub im Hotel Krone Livigno”

Leider muß ich in diesem Falle eine sehr negative Bewertung abgebenAm zweiten Tag vor dem Essen ist mein Lebensgefährte nach draussen gegangen um noch eine Zigarette zu rauchen, wobei er beim rausgehen sich eine Zigarette anzündete und sich somit noch nicht vor dem Hause befand. Daraufhin bekam der Hotelier...

• Gina Alter 19-25
    August 2010

„Perfektes Hotel zum Biken und Shoppen”

Ein kleines, aber feines Hotel das vor allem für Radfahrer und Shopping-Interessierte sehr interessant ist. Die Zimmer waren trotz Lage sehr ruhig, so dass man den Lärm von außerhalb nicht mitbekam. Jedoch der Lärm innerhalb des Hotels war manchmal, vor allem Abends etwas störend.Wir hatten Frühstück...

• Michaela Alter 36-40
    Juni 2010

„In der Fußgängerzone und tolles Hotel”

Tolle Zimmer jedoch mit Teppich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist in Buffettform und abends gibt es ein 3 Gänge-Menü alles sehr lecker. Bezahlten 110 Euro fürs DZ mit HP. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Krone