Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hote Krone TOP Wellness Hotel mitt Schwimmbad”

    Das Hot Krone in Herxheim nähe Landau ist ein TOP Hotel mit einem sehr schönen und großen Wellnessbereich inkl. 2 Schwimmbädern innen und außen. Es gibt genügend Parkplätze hinter dem Haus.


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel zu einem top Preis!”

    Preis-Leistung (145€/Nacht inkl. FS) ist fast nicht zu toppen...und das zu Messezeiten!Das Frühstück war jedenfalls der Hammer - kommt direkt nach dem Maritim in Köln - von der Auswahl bis zur Qualität alles Top!! Gratis Parkplätze hinter dem Haus!


  • Manuela Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Frühstück”

    Im Rahmen eines Abendessens in der Pfälzer Stube haben wir in der Krone übernachtet. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach und der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt. Netter Poolbereich und tolles Frühstücksbuffet.


  • Heike Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiengeführtes Haus mit ausgezeichneter Küche”

    Wir haben wunderschöne Tage im Hotel Krone verbracht. In diesem familiengeführten Haus stimmt einfach alles, von der Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem sehr schönen Wellness-Bereich und vor allen Dingen der herausragenden Gastronomie.


  • Pete Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gourmetrestaurant mit Übernachtungsmöglichkeit”

    Ein "gewachsenes" Hotel, das den Spagat zwischen pfälzischer Tradition und gehobenen Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden versucht. Manchmal liebenswert, dann wieder bemüht und linkisch. Als Übernachtungslösung nach einem Abend im Gourmetrestaurant eine Option.


  • Klaus Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traditionelles Haus mit ausgezeichneter Küche”

    Wir hatten die preiswertesten Zimmer gebucht. € 99 Einzel - für DZ. Grund für Aufenthalt : Geburtstagsfeier mit 5 Gänge Menü. Zimmer was sauber, grosser Fernseher, kleineres Bad, gute Dusche mit ausreichendem Wasserdruck. Bett war ok aber nichts besonderes. Menü wurde freundlich serviert,oft unterbrochen...


  • Christian Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles passt: Ambiente, Gastronomie, Freundlichkeit”

    Ein supertolles, uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel. Hier stimmt einfach alles. Ein engagiertes Familienunternehmen in dem das Sternerestaurant und die regionale triple a Pfälzerstube mit dem perfekt geführten Hotel eine nicht zu übertreffende Symbiose eingehen. Der Wellnessbereich ist auf aktuellem...


  • Bernd K. Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles, was das Gourmet-Herz wünscht”

    Ein 5-Gänge Menü sollte es schon sein. Die Geschmackssinne explodieren.Freundliche, kompetente Bedienung, korrespondierende Weine aus der Region.Anschließend ruhig schlummern in einem der komfortablen Zimmer. Mit dem Frühstück wartet der nächste Höhepunkt. Also, immer wieder gerne !


  • Tom Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie”

    Das Hotel Krone in Heyna ist ein Hotelgasthof, der zwar etwas rustikal eingerichtet ist, aber trotzdem modernen Komfort bietet. Ganz besonders erwähnenswert ist die Gastronomie. Das Abendessen war sehr gut, der Service sehr aufmerksam und professionell. Das Frühstücl ließ keinerlei wünsche offen und...


  • Christiane & Werner Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Licht und Schatten”

    Hotel mit viel Liebe zum Holz eingerichtet und ausgestattet, was in einigen Räumlichkeiten einfach zu viel ist und erdrückend wirkt. Sauberkeit von Zimmer ok, leider sehr dunkel (unterm Dach) und alt eingerichtet. Frühstück supergut, jedoch durch die kurzen Frühstückszeiten (8-10 Uhr) viel zu viel Trubel,...