Bewertungen für Hotel Krone

• Heike & Joerg Alter 41-45
    Oktober 2012

„Zweckmäßiges Hotel, Preisleistungsverhältnis TOP, ”

Wir waren sehr zufrieden für das Preisleistungsverhältnis. Zum Übernachten ist es vollkommen in Ordnung. Sauber, freundlich und nett! Wir kommen wieder! Frühstück wurde nach unseren Bedürfnissen gemacht, alles frisch und gut!

November 2011

„Ein eher unscheinbares, aber qualitativ gutes Hotel”

Ein zentral gelegenes, ruhiges (!) Hotel, das zwar nicht mehr ganz neu ist, dafür aber in Bezug auf Frühstück und z. B. Sauna erstklassig ist. Positiv: Absolutes Nichtraucherhotel! Sehr aufmerksames Personal.

• Melanie Alter 26-30
    November 2011

„Nie wieder im Hotel Krone!”

Das "Hotel" ist eigentlich eher eine alte Pension mit einem Lokal (größere Kneipe). Wir sind zu zweit (2 Schwestern) unterwegs gewesen und haben uns total fehl am Platz gefühlt! Als wir abends anreisten, saß in der Kneipe 1 Gast am Tresen und trank Bier. Der Gast, sowie der Wirt, haben uns eingehend...

• Marion Alter 31-35
    August 2011

„Super Lage - netter Chef - prima Hotel”

Wir haben einen Begrüssungs-Kaffe bekommen :-)Hotel geht über 3 Stockwerke - wir waren ganz obenSchallschutzfenster - alles wurde vor einem Monat renoviert.Kleine Zimmer, aber es fehlt an nichts - und wenn, ist der Chef sehr offen und bemüht.Frühstück reichlich und lecker

• Heinz Alter 41-45
    Januar 2011

„Schlechtes Hotel”

eher eine schlechte Pension, kein Parkplatz, nicht einladendes Lokal,sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, mäßiges Frühstück. unfreundliches Personal,ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Valeria Alter 46-50
    Mai 2010

„Sauber, preiswert, freundlich”

Wir mussten wegen Renovierung unsere Wohnung räumen und fanden im Hotel Krone eine supersaubere und günstige Ausweichmöglichkeit. Die Kommunikation war sehr freundlich, hilfsbereit und wohlwollend. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann in der Umgebung viel zu Fuß erreichen.

• Angelique Alter 19-25
    April 2010

„Schlechtes Hotel in Bad Cannstadt”

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer. Außerdem liegen die Zimmer direkt an der Straßenseite und das ist sehr laut, gerade durch die Straßenbahn. Beim Check in musste man anrufen, damit einer einem die Tür öffnet und beim Check out war niemand auffindbar. Also das Hotel war wirklich sehr schlecht. Es gibt...

• Samir Alter 26-30
    Mai 2009

„Ein Haus, in dem alles stimmt!”

Das Personal ist sehr freundlich & geht auf die Wünsche der Gäste ein. Das Zimmerdesign: funktional, 90'er Jahre-Design (Farbgebung und Möbelkonstruktion ähnlich wie in der 1. Klasse des ICE's (1. Generation)) aber top gepflegt & vollkommen okay. Reichhaltiges Frühstück das zum Verweilen und gemütlichen...