Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Bender Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Haus”

    Sehr nettes Hotel. Einfach und auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber nette Besitzerin, die sich gut um uns gekümmert hat. Nach der Wanderung waren wir hungrig und sie hat uns direkt Brote gebracht. Beim Frühstück gab es alles und in guter Qualität. Wir durften uns sogar Brote mitnehmen. Für Wanderer...


  • Tobias Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer's mal anderst mag”

    Die urige Atmosphäre und die vielen Dekorationsobjekte überall im Haus können im Rahmen einer Gruppenreise zu einem sehr lustigen Aufenthalt führen. Es hat uns deshalb sehr gut gefallen. Bis auf das verpflichtende Frühstück zogen wir es allerdings vor, auswärts zu speisen. Das Hotel Krone ist in jedem...


  • Frank Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine Weiterempfehlung.”

    Das Hotel ist üpberflutet mit "Stehrumchen"... damit ist alles zugepflastert. Meine Bettwäsche zeigt am Kopfteil einen alten Fleck und ein Loch. Das Badezimmer war sehr steril und weder ein Waschmittel (was mittlerweile ja wirklich Standard ist), noch ausreichen Toilettenpapier war vorhanden. (nach Nachfrage)...


  • Claudia Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Der Gesamtzustand des Hotels ist antiquiert und muffig. Das Waschbecken ist zersprungen, die Handtücher teils zerschlissen und kratzig. Winterdecken auf den betten waren zu warm und schwer. Die Bahnhauptstrecke und die Bundesstraße vor dem Haus stören massiv. Das Frühstück war ok. Insgeamt: Nie wieder....

  • 1