Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone-Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes altes Haus, leider zu laut”

    Das Hotel liegt mitten in Eberbach direkt am Neckar. In dem alten Haus fanden wir gut eingerichtete, große Zimmer.


  • Claudio Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; es ist ein Familienhotel mit sehr nettem Personal und Sie haben ein sehr schönes Panorama aus den Zimmern


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel”

    Gemütliches Hotel, ideal für Geschäftsreisen. Gutes Restaurant, angenehme atmosphäre. Zentrale Lage direkt an der Nekkar. Beim nächsten Aufenthalt wieder.


  • Loni Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal reicht”

    Wir hatten zusammen mit einem befreundeten Ehepaar das Silversterarangement gebucht. Betreffend das Menü am Abend des 30.12. und das Silverstermenü am 31.12. gibt es nichts zu meckern. Eine ausgezeichnete Küche, die Menüs sehr geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Das Frühstük jedoch entspricht...


  • Mathias Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir übernachteten in dem Hotel als Zwischenstation unserer Fahrradtour.Angepriesen mit 4 Sternen (aktuell im Mai 2015 vergeben) und einer Saunaoase. Das Hotel hat auch einen abschließbaren Fahrradraum, soweit so gut.Wir hatten ein Standard DZ inkl. Frühstück.Am Abend angekommen wurden wir von einem sehr...


  • Silvia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Irreführende Sterneangabe und inakzeptabler Preis”

    Wir radeln den Neckar von der Quelle bis zur Mündung ab. Dies ist unsere letzte Übernachtung auf dem Neckartalradweg vor der letzten Etappe morgen. Ich warte nicht das Frühstück ab, sondern gebe bereits jetzt meine Bewertung ab. Zunächst muss man sagen, dass es sehr schwierig ist, in dieser Region überhaupt...


  • Sonja Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ist keine 4 Sterne wert”

    Wir sind als Radlergruppe in das Hotel gekommen mit der Absicht nach eine langen Fahrradtour uns mit Guten Essen und Wellness zu erholen. Angekommen wurde uns ein Doppelzimmer angeboten das altes Mobiliar und Wände aufwies. Krönung jedoch waren die Spinnenweben und tote Spinnen die auch im Bad auf dem...


  • Uli Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Völlig unakzeptabel für diesen Preis!”

    Wir haben das Hotel gebucht, weil die Bewertungen 4,6 von 5 waren. Wie diese Bewertung zustande kommt, geschweige denn die Sterne dieses Hotels ist uns wirkl. ein Rätsel. Wir sind als Radler-Truppe dort angekommen. Angeblich hatten wir Komfort -Zimmer?? Dann möchte ich nicht wissen, wie die normalen...


  • Elke Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Direkt am Neckar”

    Das Hotel liegt direkt am Neckar (Autolärm!) zentral im Ort. Unser "ruhiges" Zimmer lag seitlich zum belebten Marktplatz . Die Fenster sind nicht schalldicht, die Wände sehr hellhörig. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Eine seperate Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet...


  • Steffen Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Fahrstuhl geht nur bis elf”

    Die Chefin macht es alleine, aber sie sollte es nicht tun... Wir waren auf dem Neckarsteig wandern und in Eberbach war eine Übernachtung fällig. Die 4 Sterne, die das Hotel haben soll, konnte sich keiner meiner Freunde erklären - die Chefin selbst ist meinen Freunden sofort und ohne Absprache als "eher...