Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone Langenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden”

    Letztes und bestes Hotel nach sechs Tagen Wanderung. Hervorragender Rostbraten. Ein kleines Duschgel war zu wenig.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes und sauberes Hotel”

    Ich kann die eine negative Bewertung nicht verstehen.Ich habe das Hotel gebucht und schon der Empfang war äußerst positiv. Sehr freundlich. Als ich das Zimmer betrat, musste ich wirklich staunen.Absolut klasse.


  • Fabian Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Krone Langenburg”

    ACHTUNG TOTALE ABZOCKE!!!!Unser Doppelzimmer hat 134€ pro Nacht gekostetn.Andere Gäste haben für das Panormazimmer (haben nach mir bezahlt / gehobenes, grosses schönes Zimmer) exakt das selbe bezahlt.Als ich den Hotelie angesprochen habe, meinte er, dass sei Pech und wir hätten ja schon bezahlt.Draussen...


  • Michaela Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Ambiente und tolles Essen”

    Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet. Sehr sauber.Frühstück ausreichend, HP / Abendessen lecker und reichlich.Service gut, Preis/Leistungsverhältnis angemessen.viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Kletterpark, Wanderstrecken, Schloss, Bogenschießen)


  • Malte Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Dieses Hotel ist ein frisch renoviertes Schmuckkästchen im Fachwerkstiel mit neuen angebauten aber dezenten Elementen. Sehr schöne angenehme Zimmer! Beim einem schönen Glas Wein sollte man den Blick in das Tal auf der sehr gemütlichen Terasse genießen. Die Küche des Hauses ist sehr zu empfehlen! Das...

  • 1