Bewertungen für Hotel Krone Kappel

• Angelina Alter 19-25
    August 2013

„Schönes Hotel mit freundlichem Personal”

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, denn wir wurden direkt sehr nett empfangen und begrüßt. Wir konnten uns ein Zimmer aussuchen und haben uns direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand und auch sauber.

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2012

„Glücklicher Zufall”

Wir waren im Europapark in Rust und suchten am Abend (15 Personen um ca. 20 Uhr) noch ein Restaurant zum Essen. Leider wurden wir im Park, wie auch in Rust nicht fündig, also sind wir auf gut Glück losgezogen. Für uns alle war es ein Glückstreffer; gern gesehene Gäste (auch zu 15 Personen) nette Bedienung,...

Hotels in der Nähe von Hotel Krone Kappel