Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde hier nicht wieder Halt machen”

    Freundliche Begrüßung und auch die Verabschiedung war nett. Das Frühstücksbuffet war guter Durchschnitt. Das Haus ist sauber und in guten Zustand. "Tauschen Sie Hektik gegen Ruhe" steht in der Beschreibung. Ruhe hatten wir keine. Gestört hat uns der tägliche Handtuchwechsel. In Zeiten der Entlastung...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.”

    Das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet mit einer kleinen Dachterrasse(3. Stock) Essen fantastisch. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Lediglich ist zu bemengeln, dass es sehr harte Matratzen gab und schlechtes W-Lan. Noch...


  • Dina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel mit fantastischem Blick”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und man merkt, dass es familiengeführt ist und in der letzten Zeit sehr viel investiert wurde. Die Zimmer haben einen traumhaften Blick auf den Bodensee.


  • Dani Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Firmenausflug nach Sipplingen...nettes Hotel, aber”

    Da leider nirgends mehrere Einzelzimmer zu bekommen waren, haben wir, jeweils 2 Arbeitskollegen, ein Doppelzimmer gemeinsam belegt. Soweit okay. Diese Voraussetzung war dem Hotel bekannt. Leider war bei den meisten Zimmern die Dusche offen im Zimmer. Dies ist ja für ein Paar okay, aber für Arbeitskollegen...?!...


  • Monika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schickes Hotel mit tollem Biergarten am See”

    Schickes, modernes Haus mit Seeblick, eigenem Strand und Biergarten.


  • Charles Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Direkt am See”

    Sehr gutes Biergarten un Restaurant direkt am Ufer. Gute Frühstucksleistung. Ebikers sind here gut aufgehoben mit Lademöglichkeiten.


  • Domenic Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Wochenende am Bodensee”

    Das Hotel Krone am See wirkt sehr gepflegt. Es gibt nichts zu beanstanden.Vorab äußerte ich per Mail den Wunsch ein Zimmer mit Seeblick zu erhalten, die Antwort kam innerhalb von Minuten. Tatsächlich erhielten wir einen wunderschönen Balkon mit gemütlicher Sitzgelegenheit und Seeblick.Die Lage direkt...


  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist durch die B31 und eine Bahnlinie von der Hotelliegewiese mit Restaurant und dem See getrennt. Man muss einen kurzen Umweg durch einen Fußgängertunnel...


  • Anna Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel ist empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel, leider durch die Bahnlinie und der Durchfahrtsstraße etwas laut. Das Essen war super. Wir hatten ein Comfortzimmer mit direktem Seeblick und Balkon, das nur zum empfehlen ist. Lediglich das Bad war etwas schmal - aber modern.


  • Felix Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super”

    Super Hotel. Zimmer ausreichend ausgestattet mit sehr schönem Blick über den Bodensee. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Beim Frühstück bekommt man alles was das Herz begehrt. Immer wieder gerne.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone am See

Beliebte Hotels in Sipplingen