Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kröll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina und Anton Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach TOP und unbedingt jederzeit wieder”

    Sehr guter Service, freundliches Personal, persönliche Wünsche jederzeit machbar. Essen sehr gut und reichlich.


  • Gerold Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preisgünstiges Hotel ”

    Laut Beschreibung hat das Hotel 18 Zimmer, dementsprechend ist auch der Speisesaal, aber Platz ist genug da. WiFi ist überall umsonst vorhanden, ein Skikeller ist auch vorhanden, allerdings stand dort einiges drin, was für mich nicht in einen Skikeller gehöhrt. An dass Hotel angeschlossen ist es ein...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein verlängertes Wochenende als alternative”

    das hotel ist bisschen abseits von reutte aber mit sehr schönem blick auf den Hahnenkamm man ist zwischen 5 und 10 min. in der Therme ehrenberg, so wie am Hahnenkamm. das bad ist leider etwas klein, die betten gehen über ein verlängertes Wochenende ist es ok. das frühstücksbuffet ist klein gehalten aber...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jeder Zeit wieder”

    Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, kompetentes Personal und sehr gute Küche.als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten z.B.: Wandern, Langlauf sehr gut geeignet.Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Susanne Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal und NIE WIEDER !!! Enttäuschung pur.”

    Wir haben von Mittwoch bis Samstag gebucht. Die Zimmer sind einfach und allerunterste Kategorie, Kreuzschmerzen wg. durchgelegener Matratzen eingeschlossen. Beleuchtung unterirdisch. Zuerst mussten wir mal um eine Glühbirne fragen, weil der Gang gar nicht beleuchtet war. Aber was wir da noch erlebt haben,...


  • Armin Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das geht gar nicht!”

    Wir waren auf einer Wanderreise (Lechweg) für eine Nacht in diesem Hotel, weil im ganzen Umkreis alles Andere ausgebucht war. Offensichtlich hat es hier vor einige Zeit eine Veränderung bei den Betreibern gegeben. Nach Außen wird zwar der Eindruck eines Österreichischen Gasthauses gepflegt, geführt wird...


  • Markus Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Gasthof mit guter Küche”

    Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel (Fahrradtour), aber es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Restaurant bot abends eine sehr gute Küche. Ansonsten scheint der Ort vom Wander- und Ski-Tourismus zu leben.


  • Carsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung passt”

    Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wer mehr möchte muss auch mehr zahlen. Zum Skigebiet (super schön) sind es nur ein paar Kilometer. Rundum es hat gepasst, einziger Kritikpunkt: "in der zugehörigen Gaststätte wird geraucht"


  • Bernd Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Hotel”

    Einfach eingerichtete Zimmer,aber voellig ausreichend.Das Bad ist etwas klein.Die Kueche ist wunderbar,der Chef kocht selbst.Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend.Fuer einen Kurzurlaub ok.


  • Alex Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Hilfsbereit und alles in der Nähe”

    Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit ! ( Vor allem der Chef )Er gab uns Tipps was wir an den nächsten Tagen unternehmen können. Wenn es uns mit dem Bus zeitlich nicht reichte, dann fuhr er uns schnell mit dem Auto. Für das Wandern lieh er uns Wanderstöcke aus. Beim Frühstück am ersten Morgen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kröll

Beliebte Hotels in Tirol