Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kristiania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel in super Lage zum Skifahren”

    Wir fahren als Gruppe schon seit vielen Jahren immer wieder ins gleiche Hotel und waren immer sehr zufrieden.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Eigentümerfamilie und das seit Jahren gleiche Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre im...


  • Silvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideales Wanderparadies”

    Tolles Hotel mit sehr freundlicher familiärer Atmosphäre, Zimmer und Verpflegung große Klasse, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art. Preis-Leistungsverhältnis prima, kommen gerne wieder.


  • Fred Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Motorradfahrer geeignet”

    Ich war sehr überrascht von dem Hotel. Habe als Motorradfahrer von diesem Hotel tolle Touren unternehmen können, alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt. Für das Wetter konnte das Hotel nichts;-)Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das ideale Hotel für Skifahrer”

    Das Hotel Kristiania ist das ideale Hotel für Winterurlauber, denen es in der Hauptsache darum geht, Ski zu fahren. Die nächstgelegene Seilbahn (Col Raiser) liegt nur zwei Haltestellen entfernt, der Skibus hält unmittelbar vor dem Hotel. Die Skiabfahrt ist bis an das Hotel möglich. Die von uns bewohnte...


  • Manuela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzügliches Hotel”

    Wir waren das erste mal im Grödnertal. Uns hat es sehr gut gefallen. Mein Mann war als Skifahrer und ich als Wanderer unterwegs. Wir haben jeden Tag was neues erlebt. Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist vorzüglich. Wir haben uns in dieser Woche total erholt. Das Hotel und die Umgebung ist weiter...


  • Sven Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes hotel in guter lage, mit wellness”

    wir waren bereits vor fünf jahren und davor in diesem hotel, eben wegen seiner lage und der freundlichkeit des personals. diesmal hatten wir ein deluxe-zimmer im dachgeschoss gemietet und waren von der ausstattung positiv überrascht.negativ überrascht hat uns die in den letzten jahren veränderte umgebung....


  • Christina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in schöner Aussichtslage”

    Der Bau ist aus den 70er Jahren und zum Teil noch original eingerichtet, was den Charme und die Gemütlichkeit ausmacht.Sehr schöne Sitzecke im Eingangsbereicht mit riesigem Kamin, der jeden Abend angezündet wurde. Hier lässt es sich sehr gut gemütlich zusammensitzen und Karten spielen.Separate Bar im...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnete Küche, ganz liebevolles Personal”

    Waren schon mehrere Jahre in diesem Hotel Sehr empfehlenswert, vorallem zentral zum Skigebiet, das ist sehr angenehm Das Personal ist sehr aufmerksam und bleibt seinem Arbeitgeber seit Jahren treu, was sehr schön für uns Stammgäste ist


  • Paul Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für den Winterurlaub”

    WIr waren mit einer Männergruppe für einem Kurzskiurlaub im Hotel Kristiania.Uns hat es gut gefallen. Wir wurden vom Hoteleigenen Taxi zum Lift gebracht. Es ist ein gepflegtes Hotel mit netten Personal. Mit dem Barkeeper habe ich noch eine Wette offen, das Deutschland Europameister wird, er glaubt fälschlicher...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub im Kristiania”

    ein sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal. Jeder spricht Deutsch und hilft sofort. Das Essen war sehr sehr gut, man kann auch etwas anderes wählen, wenn einem die Menuevorschläge nicht zusagen. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort, wir werden sehr gerne wiederkommen. Äußerst gemütliche Sitzecke...

Weitere Hotel-Empfehlungen