Das Peronal ist freundlich, das Hotel ist sauber. Das Essensangebot war auch für Vegetarier recht vielfältig. Eignet sich sehr für einen Urlaub mit Kind. Leider nur 2 Aufzüge, und die Bühne für das Abendprogramm ist zu weit von der Bar weg.
Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Die Getränke waren gut und das Essen auch. Die Animateure haben coole Altivitäten gemacht und haben für Stimmung gesorgt. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Von dem Hotel sind es nur ca 10 Minuten Fußweg bis zum Strand.
Es gibt viele Freizeit Angebote aber die Zimmer sind eher schlecht. Das Hotel befindet sich direkt an der Partymeile also wenn man nur zum feiern da ist perfekt
Die Lage ist für uns als Familie ist sehr gut..
Preisverhätnis ist top...
Kinderfreundliche,saubere Zimmer..
Sehr gepflegt..
Wir kommen wieder..
Außenpool top!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Saisonende am Goldstrand - nie wieder
2 / 6
Das Hotel liegt im oberen Bereich vom Goldstrand, etwas entfernt von der Partymeile. Wir wollten noch eine Woche Sonne tanken und entspannen. Das dies einigermaßen gelungen ist, lag am guten Wetter. Das Hotel hat dazu von Tag zu Tag weniger beigetragen.
Preis Leistung passt zu 100 Prozent, Sehr gepflegt, Personal sehr zuvorkommend und Freundlich, saubere Zimmer, Goldstrand in 5 Minuten zu erreichen, Animation, Ivan, Niki und Gabi Top, Geschäftsführer Peter ist sehr gut geschult und Hilfsbereit, das Essen ist abwechlungsreich
Für Erholungsurlaub mit Kinder gut geeignet. Zum Strand sind es ca. 15 min Fußweg. Leider hatten wir in unserer Urlaubswoche weniger Glück mit dem Wetter, konnten aber die Zeit mit Freizeitangeboten gut nutzen. Kinderbetreuung wird angeboten und war vertrauenswürdig.
Das Hotel ist sehr schön und immer wider eine Reise wert . Animation ist super und auch der Pool. DaS Essen und die Getränke sind passend zum Preis . Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht . 2 mal da gewesen und nicht bereut
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
8 Tage sehr schöner Urlaub, trotz kaltem Pool
5 / 6
Hotelmitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit war sehr gut. Poolbereich war optisch sehr schön. Die großen Pools waren leider KALT (was ich allgemein von Bulgarien schon oft gehört habe). Animation war sehr gut. Für Leute die dies nicht so mögen war diese nicht zu aufdränglich und nicht zu laut.
Supermarkt war in der Nähe. Strand war gut zu Fuß erreichbar.
Wir waren im September 2021. Man hat bemerkt, dass die Hauptsaison vorbei war. Pool-Liegen waren immer verfügbar und auch beim Essen…