Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz schön in die Jahre gekommen”

    Für eine Nacht war es ausreichend, aber länger möchte ich dort nicht wohnen. Am schlimmsten war das Badezimmer, in meinem hatte der Schimmel schon kräftig zugeschlagen.


  • Mario Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis/Leistung stimmt für einen Kurzaufenthalt ok”

    Das Hotel hat teilweise einenen neuen Aussenanstrich bekommen, unser Zimmer war ebenfalls relativ frisch renoviert. Ein tolles neues Bad, ein neuer Schreibtisch im Zimmer, die Schränke und Türen gestrichen und Wand und Decke diletanisch mit nicht deckender weisser Farbe überpinselt.Angenehm: ein hoteleigener...


  • Manfred Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Busreisen Hotel”

    Wir waren als Reisegruppe in Bled und vom momentanen eindruck des Hotels nicht gerade begeistert. Die Zimmer erwiesen sich jedoch als sauber und da ohnehin nur zum schlafen groß genug. Sateliten TV im Zimmer und WLAN in der Lobby. Das Buffet war in Ordnung sowohl Morgens als auch Abends. Einzi der Kaffee...


  • Angelika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel im Zentrum von Bled”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Bled. In nur wenigen Minuten erreichen Sie die Promenade am Bleder See. Einige Zimmer wurden bereits sehr schön renoviert. Im Winter soll das Hotel von Außen renoviert werden.


  • Mario Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön für eine Zwischenübernachtung”

    Mittelgroßes Hotel mir wenig flair, aber sehr freundlichem Pernonal.Alles war sauber.Es gibt ÜF oder HP, sowie Zeitweise ein Angebot mit Candle Light Dinner.Gäste die Anwesend waren kamen aus: Deutschland, Hollend, Belgien, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Italien, Österreich, Liechtenstein.,...


  • Wolfgang Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Bled mit schlechtem Hotel”

    Altes Plattenbau Hotel im Zentrum von Bled, gleich neben der Hauptstraße die für einen hohen Lärmpegel in den straßenseitigen Zimmern sorgt. Wir waren als Gruppe hier und hatten nur eine NAcht zur Verfügung. Dieses Hotel ist absolut fertig gefahren, dass heisst es ist alt, abgenützt und gehört dringenst...


  • Michael Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Krim”

    Der Horror von Bled! Das Hotel scheint seit den 60er Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (überall lange schwarze Haare im Zimmer!). Das Essen hingegen war in Ordnung.Ich hatte ein Zimmer neben der Straße. Man hatte den Eindruck, dass der Verkehr direkt durchs...


  • Jasmine Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Zimmer wurde für uns von einer uns sehr gut bekannten Mitarbeiterin des Touristikbüros gebucht und wir wollten 2 Nächte im Hotel bleiben. Die Dame an der Rezeption hat uns sehr unfreundlich empfangen und kurz abgefertigt. Das Zimmer war sehr klein und im Bad gab es keine Möglichkeit einen Kosmetikkoffer...


  • Johannes Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht, schlechter am schlechtesten Hotel Krim”

    Ein Bau aus den 80er Jahren. Alle Mängel allein aus dem von mir bewohnten Zimmer zu beschreiben würde diese Spalte sprengen.


  • Mario Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit dem Romantic-Package stimmen Preis-Leistung”

    Nicht sehr hübsch, aber innen renoviert und Parkplatz in nähe des Hotels vorhanden.Die Zimmer waren Sauber und auch sonst wars gut.Es wird ein Romantic-Package angeboten, das das Preisleistungsverhältnis deutlich verbessert.Das Büffet zum Abendessen sah nicht unbedingt nach kulinarischem Genuß aus, während...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krim