Schlecht

Bewertungen für Hotel Krieger

• Torsten Alter 41-45
    September 2014

„Bayerische Gastlichkeit”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein richtig netter Familienbetrieb. Ein schönes Wirtshaus befindet aich auch auf dem Gelände.

• 2.7 / 6
    Mai 2014

„Sehr in die Jahre gekommenes Hotel”

Das Hotel ist im Stil der 80er mit viel dunklem Holz. Kostenloses WLan gibt es nicht und der Handy Empfang ist nicht besonders gut.

• Matthias Alter 31-35
    November 2013

„Am rande von Regensburg ”

Die Zimmer sind angenehm in der Größe ( Doppelzimmer alleine ) leider etwas in die Jahre gekommen aber sauber .

• Karin Alter 56-60
    April 2013

„Schöne Lage”

Nettes Hotel am Rande von Regensburg. Schöne Lage auch zum Spazierengehen.Urige, bayrische Einrichtung des Lokals. Sehr gut besucht.

April 2012

„Da kannst`e hinfahren”

Wir haben diese Hotel als Startpunkt für unsere 5 Flüsse Radtour gewählt, wir konnten unsere Autos dort sicher stehenlasen und sind am Ende unsere Rundtour für eine weitere Nacht dort abgestiegen. Es ist zwar nicht sehr preiswert, aber die Nähe zu Regensburg(15 MIn.) Radfahrzeit und die ideale Ausgangslage...

• Tanja Alter 36-40
    April 2007

„Klasse Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Hotel hat ca. 26 Zimmer und ist in einem sehr guten Zustand mit einer rustikalen Atmosphäre. Die Sauberkeit ist mit 1a zu bewerten. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück, allerdings gehört zum Hotel noch eine Gaststätte, in der man sehr gut und zu angemessenen...