Bewertungen für Hotel Kreuzbachhof

• Juergen Alter 61-65
    Oktober 2013

„Pilze sammeln und reholen”

Ich bewerte hier ein FerienAppartmentHaus welches ich zum 4. mal besucht habe.Es war ruhige Nachsaison und wir haben den Aufenthalt genossen.Sicherlich kommen wir zum Pilze sammeln wieder.

• Hans-Jürgen Alter 66-70
    April 2011

„Herrliche Lage am See”

Sehr schöne und geräumige Appartements. Leider war esd an den Abenden sehr kühl, wel die Heizung nur auf sparflamme lief und in der Nacht bei unter 10 Grad ganz aus war.

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2010

„Sehr schöne Ferienwohnung in sehr ruhiger Umgebung”

Ein tolles Ferienhaus , allerdings mit spärlicher Ausstattung.Der Ort ist leider sehr sehr ruhig mit vielen leer stehenden Gebäuden aber zum Wandern traumhafte Umgebung.St.Stephan-Dom Passau ist sehr schön. Und die Tschechei mit zahlreichen Schlössern und Burgen ist nicht weit.Wer im Urlaub Ruhe zur...

• Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2008

„Eine gute Adresse”

die kleine Anlage, direkt an einem Teich gelegen, war ideal für eine Ausspannwoche. Wir hatten ein Studio gebucht. Das Haus hat auf 2 Etagen 16 Wohneinheiten. Unser Zimmer wirkte wegen der Schrankbetten sehr groß. (ca 30m²). Der Teppichboden und die Einrichtung waren sehr sauber. Lediglich der große...

• Sabine Alter 19-25
    April 2007

„Schöne familiäre Atmosphäre”

Die Ferienwohnungen sind zweckmäßig eingerichtet mit einer Küchenzeile (Herdplatten, Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine, Trockentücher), einem großen Badezimmer mit Dusche und WC. Außerdem ist das Zimmer mit Radio und TV ausgestattet. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Blick auf den See. Im...