Schlecht

Bewertungen für Hotel Kreller

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Hotel, in dem schon viele Prominente waren”

Sehr sauber und gepflegt. Schon am Eingang bekommt man einen tollen Eindruck vom Hotel.Weniger gut : An der Hotelbar dürfte es -auch wenn es schon spät ist--etwas freundlicher zugehen.

• Konstanze Alter 41-45
    November 2015

„Super familienfreundliches Hotel”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hotel liegt direkt im Zentrum. Personal ist sehr kinderfeundlich. Nette Bar im Edrgeschoß. Nett weihnachtlich geschmückter Hof für die Raucher. Üppiges und vielseitiges Frühstücksbüffee. Einziges Manko war die Parksituation. Durch viele Baustellen und Adventslauf wren...

• Kirsten Alter 46-50
    Juli 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren zusammen mit unseren Eltern im Hotel Kreller zu Gast, um unsere Tochter, die in Freiberg studiert zu besuchen. Das Hotel ist sehr schön am Rande der idyllischen Altstadt von Freiberg gelegen, so dass man alles fußläufig ohne Probleme erreichen kann. Das Personal war überaus freundlich und machte...

• Horst Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Hotel, schönes Städtchen”

Hotel Kreller ist auf jeden Fall empfehlenswert; angenehmer Service, sehr gutes Frühstück, gute Lage und Ausstattung. Hinzu kommt, dass Freiberg/Sachsen ein wirklich sehr schönes Städtchen ist und, abgesehen von der Silbermann-Orgel, mit seiner terra mineralia Ausstellung eine absolute Sehenswürdigkeit...

• Reinhard Alter 61-65
    Dezember 2013

„Super Hotel für Kurzurlaube”

Für Kurzurlaube und Städtereisen am Rande der Fußgängerzone sehr geeignet.Das Restaurant hat ein wunderbares Ambiente und eine sehr gute Küche mit einem guten Preis- und Leistungsverhältnis. Sind Wiederholungsgäste vom Sommer beim Bergfest und in der Adventszeit zur Bergparade.

• Harald Alter 46-50
    Mai 2013

„Durchschnittshotel 3 Sterne, aber keine 4!”

Das Hotel Kreller liegt im Zentrum von Freiberg und besitzt einen eigenen kleinen Gästeparkplatz (4 €/N), der über eine enge Durchfahrt zu erreichen ist. Die Rezeption, bei mir durch Frau Kreller, war sehr freundlich und professionell. Der Fahrstuhl des Hotels ist winzig, absolut eng. Die Zimmer, es...

• Ronald Alter 41-45
    Mai 2013

„Rundum gelungener Start in den Radurlaub”

Sehr schönes Hotel, ansprechend, dezent-vornehm eingerichtet, mit Fahrstuhl trotz nur drei (?) Etagen, alles sehr sauber und ordentlich.Vor allem Städte- und Geschäftsreisende kommen hier her, offenbar ist man auch auf internationales Publikum eingestellt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, ich weiß...

• Wolle Alter 51-55
    April 2013

„Hotel im Zentrum Freibergs”

Familiäres, gut geführtes Hotel im Altstadtteil von Freiberg, im Bereich Fußgängerzone, mit vielen Restaurants im Nahbereich

• Ute Alter 61-65
    November 2012

„4 Tage Heimaturlaub”

Wir waren 4 Nächte im Hotel Kreller. Die Sterne sind mehr als verdient. Alles bestens und nur zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder!!

• David Axel Alter 31-35
    August 2012

„Ganz gemütliches Hotel am Altstadtrand vonFreiberg”

gut = großer Flachbildfehrseher und große zimmer mit großem Bad, freundliche leute an der rezeption, nähe zu biergärten und ein paar bierlokalenschlecht = kein kühlschrank oder minbar aufm zimmer wo man mal was kalt stellen kann