Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kranichsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstopp”

    Das Frühstück exzellent, ebenso das Abendessen! Service nicht besonders professionell, wobei dies durch etwas Freundlichkeit abgemildert werden könnte. Zimmer zur Straße sehr laut wegen Kopfsteinpflaster. Zimmer sauber und freundlich eingerichtet; die Badezimmer nicht mehr so ganz auf neuestem Standard....


  • Heidi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder !!!”

    +Freundliches und kompetentes Personal und das für 3* überdurchschnittlich gute Frühstück, tolle Lage- beworbenes Wlan im Nebengebäude nur sehr eingeschränkt nutzbar


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in Berlinnähe und doch idyllisch in der Natu”

    Das Hotel liegt ideal um Radtouren in dem herlichen Seen-Gebiet zu unternehmen. wir danken der Hotelmanschaft für die Organisation der Leihfahrräder.


  • Basti Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Service zu einem erschwinglichen Preis”

    solides hotel für einen top preis. sehr nette Bedienung. pool und sauna. bei gutem Wetter schöne sicht auf die schleuse.


  • Edgar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir fahren wieder hin, Nachteil Nebengebäude”

    Sauber,Gemütlich. Zu empfehlen . Strassenbahfahrt mitmachen. Schöne Terasse. Gute preise. Sehr Netter Personal.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist für kurz und lange Aufenthalte sehr gut geeignet. Man wird sofort von einem freudlichen Personal empfangen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Morgen beginnt dort mit einem guten Frühstück und auch die anderen Malzeiten kann mann dort genüsslich geniesen.Für die sportliche Betätigung...


  • Jose Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel für 3 Sterne”

    Das Personal ist Freundlich und die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber.Das Essen im Hauseigenen Restaurant schmeckt auch sehr gut.Eine Riesengroße Auswahl hat man auch zum Frühstück.Pool und Sauna bietet das Hotel auch an doch das habe ich nicht besucht.Das Hotel hat eine gute Lage und die gegend ist...


  • Stefanie Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, aber "Luft " für Verbesserungen ”

    Schönes Hotel in guter Lage. Gut geeignet für Kurzzeitaufenthalte und Gruppentreffen.Personal sehr freundlich und kompetent.Zimmer war sehr geräumig und sauber. Badezimmer auch sehr geräumig, aber auch sehr warm und laut.Das Essen im Restaurant war gut und reichlich. Leider roch man es im Hotelflur schon.Beim...


  • Anita & Achim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel zum erholen”

    Wir waren vom 22.06.-25.06.15 im Hotel mit unserer Bernersennenhündin.Das gesamte Personal war freundlich. Das Zimmer ist gut eingerichtet und groß.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch für Vitamine(Obst) war gesorgt.Das Abendessen war super köstlich und es gab große Portionen, die man...


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines Hotel in schöner Lage”

    Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel daher hatten wir ein (relativ) günstiges Zweibettzimmer gebucht. Das Zimmer war im Nebengebäude und sehr klein, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. In einem Zweibettzimmer sollten auch zwei Sitzmöglichkeiten vorhanden sein und nicht nur ein Stuhl!...