Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kranebitterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr abgewohnt und dem Preis nicht entsprechend”

    Das Badezimmer war viel zu klein. Das Zimmer war unansehnlich es waren überall Flecken, Verlängerungskabel war total verdreckt, Heizung hatte Rostflecken, Handtuchhalter an der Badezimmertür war abgerissen, wenn man am Waschbecken stand und es wollte jemand ins Bad hatte man die Tür im Kreuz, Zimmer...


  • Sepp Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Abgewohntes Hotel”

    Abgewohntes und für den Zustand völlig überteuertes Hotel!Positiv fand ich bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel das freundliche Personal, Wlan und die Speisen!Negativ sind die heruntergekommenen Zimmer - Heizung kann man nicht regeln, Ecken und Kanten abgeschlagen, Türen klemmen, Holzmöbel zerkratzt,...


  • Elmar Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes Landgasthof mit abgewohnten Zimmern”

    Der Landgasthof ist grundsätzlich in guten Zustand, wobei die Zimmer teilweise renoviert werden sollten. Gutes Essen und sauberes Ambiente. Das Personal ist bemüht und freundlich.


  • Elmar Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberes Landgasthof mit abgewohnten Zimmern”

    Der Landgasthof ist grundsätzlich in guten Zustand, wobei die Zimmer teilweise renoviert werden sollten. Gutes Essen und sauberes Ambiente.


  • Elmar Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gasthof älteren Semesters”

    Der Gasthof ist eher einem Landhausstill zu zuordenen. Die Zimmer sind schon recht abgwohnt aber sauber.Das Heizungssystem funktionierte sehr schlecht. Leider konnte auch die Beanstandung nichts helfen. Der Raucherbereich im Erdgeschossrestaurantabteil ist offen somit zieht es auch in die Zimmer im ersten...


  • Herta Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „War ok.”

    Waren vor kurzem in diesen Hotel und wir sind mit Bauchweh angereist,da wir die schlechten Hotelbewertungen gelesen hatten! Aber zu unserem Glück hat sich nichts bestätigt...Frúhstück war ok. Zimmer groß u.sauber Zimmer111, mit dem Bus kommt man gut in die Stadt..Personal freundlich, Ceck in u. Out problemlos......


  • Thomas Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rauswurf nach Bitte um Kaffee!”

    Essen: lieb- und geschmackloses Tourie-Essen, Nach entsprechendem Hinweis versucht der Koch einem am Tisch 10 Min. zu überreden, dass das Essen doch schmeckt.Kein warmes Wasser im Zimmer, auf Nachfrage keine Entschuldigung, keine Aktion " hier unten hat es warmes Wasser",Samstagmorgen: 200 "honorige...


  • Sascha Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja einmal zum Übernachten”

    Die Pension ist mittlerweile in die Jahre gekommen - mit heutigen Stanards haben die Zimmer nicht zu tun.Am Abend wollten wir im hauseigenen Betrieb etwas essen - da wir kurzzeitig (ohne zu wissen) einen für andere Gäste reservierten Tisch benutzten wurde uns dies vom Kellner unfreundlich mitgeteilt...


  • Christina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Früher ok. Das letzte Mal eine Enttäuschung”

    Ich bin in den letzten Jahren öfters im Kranebitterhof gewesen, dann ca. 1 Jahr nicht, und nun heuer wieder.Die Enttäuschung war riesig!!Die Zimmerpreise sind höher. Ein holländisches Paar und ich waren die einzigen Gäste - sehr seltsam. Eine große Frühstücksauswahl gab es dementsprechend nicht. So ein...


  • Herbert Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Aufnahme”

    trotz später ankunft wurden wir sehr nett betreut und bekamen noch ein gutes zimmer, auch mit dem frühstück waren wir zufrieden