Schlecht

Bewertungen für Hotel Kramer

• Sarah Alter 31-35

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel liegt zwar zentral und die Mitarbeiter waren freundlich, jedoch war es nachts immer sehr laut! Wir haben keine Nacht ein Auge zugemacht, da die Personen in der Lobby bis 4:30 Uhr morgens gesungen, laut gelacht oder sehr laut gesprochen haben und einige Gäste durch die Gänge liefen und an die...

• Reiner Alter 56-60

„Komme wieder!”

Sehr gute, zentrumsnahe Lage; großer, für Gäste kostenloser Parkplatz; schöne Sonnenterrassen; Zimmer mit Bad sauber und zum Wohlfühlen; nettes Personal

• Sonja Alter 46-50

„Alles wie erwartet”

Preis Leistung waren für mich völlig in Ordnung. Lage, Personal, Frühstück und Zimmer waren wie erwartet. Es ist aber auch nicht so, dass meine Erwartungen übertroffen worden wären, trotzdem gibt es nichts zu beanstanden.

• Vio Alter 26-30

„Preis- Leistung stimmt hier nicht”

Habe eine Nacht im Hotel Kramer verbracht und bin absolut unzufrieden. Wir kamen spät abends an und die Zimmer waren viel zu heiss. Eine Lüftung war nicht möglich da sich die Fenster nur auf kipp öffnen ließen. Eine angenehme Nacht war hier nicht zu verbringen. Da wir vorreserviert hatten hätte man sich...

• Barbara Alter 36-40
    August 2015

„Charmantes Stadthotel”

Ein Stadthotel, zentralgelegen, ruhig, ca.5 Gehminuten zum Stadtplatz, leicht erreichbar, gutes Frühstück - einfach, aber gut, netter Service, Zimmer groß genug, schönes Bad, Preis-Leistungsverhältnis ist ok, WLAN funktioniert übrigens sehr gut - Klimaanlage ist leider keine vorhanden und es gibt keinen...

• Erwin Alter 56-60
    Januar 2014

„Sehr freundlich-sehr zu empfehlen”

Haben während des Villacher Faschings im Hotel Kramer genächtigt. Zimmer sehr ruhig und sauber. Empfang sehr freundlich. Restaurant sehr gut und preiswert. Besonders erfreute uns das Super-Frühstück mit Sekt! Wir kommen sicher wieder!!

• Karl Alter 51-55
    August 2013

„Hotel Kramer, Villach”

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Das dazugehörige Restaurant überzeugt durch seine ausgezeichnete Küche.

• Karin Alter 56-60
    August 2013

„Sehr komfortabels Hoterl mitten in der Stadt”

Ideale Lage des Hotels, um Villach zu erkunden. Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer sauber und zweckmäßig ausgestattet. Gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel”

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel mitten im Zentrum.Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.Gutes Restaurant im Haus und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Trotz Zentrumslage ausreichend Parkplatz vor dem Haus.Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Sandra Alter 36-40
    August 2012

„Hübsches Hotel in zentraler Lage”

Ich hatte das Glück, statt im gebuchten Einzelzimmer in der Suite übernachten zu dürfen. Diese war geräumig, sehr gemütlich eingerichtet und mit einem modernen Badezimmer ausgestattet. Bei meinem nächsten Kärnten-Urlaub werde ich sehr gerne wieder im Hotel Kramer einchecken.