Schlecht

Bewertungen für Hotel Krallinger

• Steffi Alter 46-50
    Februar 2016

„Freundliches, gepflegtes Hotel”

Es sind großzügige Zimmer mit äußerst viel Stauraum ,Ablagen und Wandhaken. Nicht unwichtig im Ski-Urlaub ,wie ich finde ;)

• Simone Alter 46-50
    Februar 2016

„Supernett geführtes Familienhotel”

sauberes Haus, nette Leute von der Chefin über Rezeption bis zum Zimmermädchen, MIT Fahrstuhl, Parkplätze direkt vor der Tür

• Achim Alter 41-45
    Januar 2016

„Ideales Hotel im Zentrum”

Hotel mit seiner Lage ideal da mitten im Ort aber dennoch ruhig. Man ist schnell auf der Piste und nach dem Apre Ski wieder im Hotel !

• Andrea & Holger Alter 31-35
    Januar 2016

„Tolles Hotel in bester Lage”

Wir haben kurzentschlossen über Silvester für 3 Nächte das Hotel Krallinger gebucht und waren sehr positiv überrascht.Die Lage ist perfekt. Vom Hotel aus hat man wenige Meter bis zum Skilift "Gamsleiten 1" oder einige Meter zur Edelweißbahn.Direkt neben dem Hotel gibt es die Möglichkeit am Abend die...

• Karin Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr wohlgefühlt”

Wir kommen auf jeden Fall wieder...Alle waren sehr freundlich, gute Naehe zum Lift, Restaurants, Bars.Unkompliziertes Check in check out

• Michel Alter 26-30
    Januar 2015

„Gutes Hotel für Familienurlaub”

Diese Hotel verfügt über eine sehr gute Lage, gleich gegenüber des Skiliftes. Ich würde einmal sagen, dass es ein nettes Familienhotel ist. Sehr ruhig in der Nacht und wirklich gepflegt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und alles Angebote (bis auf den Orangensaft) wirklich gut. Persönlich hat mir...

• Uli Alter 46-50
    April 2014

„Schönes Hotel mit guter Atmosphäre, sehr gute Lage”

Schönes Hotel mit guter Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage im Ortskern, wir kommen immer wieder gerne

• Cornelia Alter 36-40

„Kommen wieder !!!”

Sehr zentrale Lage, Skischule direkt im Haus. Angenehme Atmosphäre in der Turmstube. Kommen schon seit ein paar Jahren - ohne und inzwischen mit Kindern - hierher und werden auch in 2015 wieder da sein.

• Ralf Alter 51-55

„Perfekt”

Wir fahren seit Jahren ins Hotel Krallinger und sind auch sehr zufrieden. Wir fahren als Gruppe und auch als Familie. Es läuft alles sehr familiär ab. :-)

• Rolf Alter 56-60
    März 2014

„Wir kommen immer wieder!”

Das Hotel liegt in jeglicher Hinsicht top-zentral. Die Fußwege zum Lift, zum Apres Ski oder zum Essen sind sehr kurz. Wir fahren jetzt schon seit Jahren immer wieder im Winter in dieses Hotel und freuen uns jedes mal auf die Familie Krallinger. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Gerade nach...