Schlecht

Bewertungen für Hotel Koyasan Onsen Fukuchiin

• Barbara Alter 46-50
    November 2013

„Ein unvergessliches Erlebnis”

Als ich beschloss, Koya-san zu besuchen wusste ich, dass ich in einem Tempel bleiben übernachten werde. Ich entschied mich für Fukuchi-in Onsen und war mit meiner Wahl sehr glücklich. Mein Zimmer war riesig, hatte eine Toilette und und ein kleines Spühlbecken und einen spektakulären Blick auf den inneren...

• Barbara Alter 41-45
    November 2013

„Der Tempelberg: Eine Übernachtung ein Muss”

Wer zum Goya-san kommt, sollte unbedingt eine Nacht in einem der vielen Tempel verbringen. Das Fukuchi-in Onsen ist mit seinem Onsen (heisse quelle, die einzige auf Goya-san) natürlich die erste Adresse. Die Zimmer sind im japanischen Still und sehr gross. Natürlich muss man sich ein wenig daran gewöhnen,...

• Rolf Alter 70 +
    Oktober 2013

„Erlebnis bei den Mönchen”

Das Fukuchi-in ist ein japanisches Tempelgasthaus. Es ist ein besonderes Erlebnis den Aufenthalt bei den Mönchen zu verbringen. Zum Frühstück und zum Abendessen bereiten die Mönche ein vegetarisches Essen zu. Frühaufsteher haben die Möglichkeit an einem Shingon-Ritualgebet teilzunehmen.

• Danting Alter 26-30
    April 2013

„Tempel Hotel. Einzigartiges Erlebnis”

Tempelartiger Bau von Mönchen belebt. Tolles Erlebnis aber kein Luxus zu erwarten. Hier geht es um die Erfahrung mit den Mönchen den Alltag zu teilen.