Bewertungen für Hotel Kornreder

• Ernst Alter 61-65
    Juli 2014

„Erlebnishotel ist anders.”

Auf der Rückreise aus unserem Urlaub haben wir im "Erlebnishotel" Kornreder übernachtet. Bei Ankunft mussten wir erst einmal jemanden suchen, der uns den Zimmerschlüssel übergeben konnte. Essen sind wir zur Nachbar-Gaststätte gegangen, weil Kornreders Stadl erst um 16:00 öffnet. Wir hatten ein Balkonzimmer...

• Christian Alter 26-30
    September 2012

„Schöner, günstiger, sehr erholsamer Urlaub”

Das Hotel entspricht vollständig der Beschreibung der vorherigen Bewertungen. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel sowie nochmals hinter dem Stadel. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Näheres weiter untern

Januar 2012

„Familiär geführtes Hotel mit Klasse”

Ein sehr einladendes Hotel nahe der Kurorte in Niederbayern und unmittelbarer zur Grenze nach Österreich. Neben dem Hotel befindet sich der Stadl mit kulinarischen Spezialitäten. Der Schweinebraten, der Sauerbraten und vor allem das Cordon Bleu sind hervorragend.

• Werner Alter 51-55
    Juli 2011

„Erholsamer Kurzurlaub”

Wir genossen einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Hotel.Als angenehm empfanden wir den nahegelegenen Badesee, die Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sowie den Kurztripp nach Passau (ca. 30 km).Das Hotel ist recht sauber, jedoch sollten die Teppichböden mal ausgetauscht werden.Unser Zimmer zweckmäßig...

• Harry Alter 51-55
    September 2010

„Hier ist die Welt noch in Ordnung”

Ein äusserst empfehlendwertes Hotel. Freundlichkeit des Personals ist hier "gross geschrieben" !!!! Die Zimmer sind grosszügig, luxiorös und hell. Sie verfügen teilweise über einen grosse Balkone, von dem man den wunderschönen Garten aus geniessen kann. Sauberkeit durch gute Zimmerfrau ist garantiert....

• Frank Alter 41-45
    August 2010

„Nett in Bayern übernachten”

im tiefsten Bayern nahe der Össigrenze top Hotelgasthof. Eindruck und Umgebung spitze. Frau Kornreder (die Hotelinhaberin) jederzeit freundlich und supernett. Im angeschlossenen Restaurant mit super Biergarten lecker Speisen zu netten Preisen. (reimt sich sogar...)Zimmer liebevoll im altdeutschen Bauernstil...

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2010

„Super Hotel kommen jetzt bald das 3.Mal hin”

Sehr Liebes Personal und sehr Kinder freundlich.Essen und Zimmer sind auch gut, kommen jetzt das 3 mal hin und freuen unds sehr darauf. Einkauf möglichkeiten über der Straße. Alles super weiter so!!!!

• Uwe Alter 46-50
    September 2008

„Bayern, wie man es kennt.”

Es erwartet sie ein Traditionsgasthaus wie in eine, m alten Spielfilm. Es gibt über 3 Etagen große Zimmer mit guter aber einfacher Ausstattung.