Bewertungen für Hotel Koralpenblick

• Dieter Alter 56-60
    Juli 2014

„Erholung pur”

Erstklassiger Service, familiäre Athmosphäre, aussergewöhnlich gute, nationale und internationale Küche, die ohne Zögern auf Sonderwünsche eingeht.Sehr ruhiges, gepflegtes Landhaus in herrlicher Umgebung mit extrem vielen Spielmöglichkeiten für Kinder auf einem riesigen, von der Hotelstr. abgetrennten...

• Gabriele Alter 31-35
    August 2013

„Wir reisten nach einer Nacht wieder ab...”

Ich kann die positiven Bewertungen meiner Vorschreiber nicht nachvollziehen. Das Hotel ist altmodisch, im Spielzimmer sind die Spielsachen kaputt und dreckig. Es schaut so aus, als wäre schon lange nichts mehr gemacht worden. Der "Kuhstall" war dreckig, und es gab auch nichts vom Mitarbeiten für die...

September 2012

„Sehr gut für Wanderurlaub !!!”

Empfehlenswert ! Familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal und Eigentümern. Sehr gute österreichische Küche. Großes ruhiges Grundstück mit riesigem Spielplatz und ausreichenden Parkmöglichkeiten.

• Beate Alter 46-50
    August 2012

„Sehr heruntergekommenes Hotel”

Schon von aussen macht das Hotel einen heruntergekommenen Eindruck. Die Farbe blättert von den Fensterläden, alles wirkt alt. Das setzt sich innen fort, das Treppenhaus sowie das Zimmer, was uns zugewiesen wurde, sind sicherlich in den letzten 30 Jahren nicht mehr renoviert worden. Abschreckend !Wir...

• Christian Alter 51-55
    August 2012

„Traumhaft”

Kleines aber sehr gut geführtes Haus

Juni 2012

„Familienfreundlich geführtes Hotel”

meine Frau und ich waren das erste mal in diesem Hotel, wir können es nur positiv weiterempfehlen.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personal und die suuuper Küche.Wer einen ruhigen erholsamen Wanderurlaub verleben möchte ist bestens beraten mit diesem Hotel.

• Norbert Alter 51-55
    September 2010

„Unsere objektive Meinung”

Es handelt sich um ein Landhotel mit ca. 20 Zimmern in einem ordentlichen Zustand. Hier kann man sich auch als Familie wohlfühlen, da für die Kleinen ein großer Aussenbereich zum Spielen vorhanden ist. Woir hatten eine Woche AI über Neckermann gebucht. Man kann aber auch privat Ü/F und HP buchen. Die...

• Bettina Alter 36-40
    Mai 2010

„Schöner Familienurlaub”

wir sind dieses Jahr schon zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen.Das haus liegt Wunderschön zwischen Wald und Berge gebettet. Für Kinder ein absolutes Paradies ( riesiger Spielplatz, Fahrräder, tischtennis usw..Das Essen ist einmalig. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Carmen & Klaus Alter 41-45
    September 2009

„Es waren wunderschöne Tage in einem super Hotel”

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Haus verbracht. Wer Ruhe, Entspannung und Erholung sucht und dazu noch sehr gutes Essen und gutes Personal liebt, ist hier richtig.Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung sind möglich.Wir können dieses Haus nur empfehlen.

• Peggy Alter 36-40
    Juli 2008

„Sehr schöner Wanderurlaub”

Das Hotel ist sehr ruhig und schön inmitten des Waldes gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Kinder-und Hundefreundlich